Zulange 1. Zyklushälfte... 11 Tage 2. Zyklushälfte.

Ich bin echt langsam verzweifelt. Mein Zyklus ist eine Katastrophe. Eisprung meist an Tag 29/30. Heute an ES+11, Schmierblutung bekommen. War beim letzten Zyklus sogar ein Tag früher. Juhu ein Tag länger. Bin grad echt sauer und kapier nicht was zum Henker mit mir nicht stimmt. Bei meiner Tochter war es ein Treffer zack geklappt und Nu jetzt mit LH-Tests usw klappt garnix. Ich werde jetzt einfach aufhören zu testen und nochmal ein Termin beim Frauenarzt machen. Kennt das jemand von euch?! Habe ich eine Gelbkörperschwäche???? Eigentlich ist alles wie im Bilderbuchit der Temperatur und den lh Tests. Ich verstehe es nicht.😢😢😢

1

Meine 2. ZH ist seit der Geburt meines Sohnes bzw seit dem Abstillen auch kurz 😏. Erst sogar 6-10 Tage, letzten Zyklus immerhin mal 11 Tage. Ich hatte vor meinem Sohn längere Zyklen mit teilweise späten ES, da hatte ich aber dennoch 13 Tage 2. ZH immer. Jetzt ist meine 1. ZH sogar besser. ES zwischen ZT 18 und 20 meist, dennoch ist die 2. Zh zu kurz. Bin mal diesen Monat gespannt. Wir üben aber auch erst seit diesem Monat wieder und deshalb wollte ich jetzt erstmal abwarten. 🍀🍀 11 Tage sind zwar nicht super aber dennoch denke ich gerade noch so ok. Alles unter 10 ist, glaube ich, ganz schlecht.

2

Ich habe eigentlich einen genau gleichen Zyklus über Monate gehabt. Eisprung Tag 30-35 und danach 9-10 Tage bis zur Periode, manchmal mit Schmierblutung vorab. Ich vermute eine Gelbkörperschwäche, aber meine Ärztin sagt halt wir sollen es erstmal probieren.
Seitdem meine Schilddrüse von 2,5 auf 1,5 ist und ich myo inositol nehme habe ich diesmal meinen ES an Tag 11 gehabt, ich wäre fast vom Glauben abgefallen 😮, gut dass ich frühzeitig mit Ovus begonnen hatte. Keine Ahnung, ob das jetzt ein einmaliger Effekt war, aber ich habe das Gefühl dieses myo inositol hat etwas bewirkt. Vielleicht einen Versuch wert?

3

Kann man das einfach so nehmen ohne Verschreibung vom Frauenarzt?!

4

Ja, gibt es beim großen A zu kaufen 🙃