2 Tage überfällig, es hat wohl doch geklappt 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
guckt mal was ich heute früh getestet habe. 🤗 Kam auch gleich der zweite Strich ohne eine Minute warten zu müssen.
Habe jedoch welche die Erfahrung gemacht das trotzdem immer mal nen pieksen und zwacken da ist?
Hab trotzdem noch Angst das doch meine Periode noch kommt.🤔
Am Samstag mach ich dann nen digitalen Test um sicher zu gehen. 😅

1

Hey:)das sieht doch super aus !Das zwicken und Zwacken ist normal. Alles gute :)

2

Danke die 🥰

3

Hi super herzlichen Glückwunsch das ist ja eindeutig 😍 hattest du auch gestern und vorgestern schon getestet?

4

Danke dir 🥰

Nee tatsächlich nicht. 😅 Ich wollte diesmal konsequent abwarten und wirklich ab Fälligkeit der Periode testen. 😊

5

Das mit dem zwicken ist voll normal. Ich hatte ab ES+8 das Gefühl meine mens kommt und das habe ich bis heute noch immer mal wieder (6+5). Mach dir keine Gedanken und herzlichen Glückwunsch 😊

6

Vielen lieben Dank für deine mutmachende Antwort 🥰♥️

7

Hallo,

In dem zyklus als ich schwanger wurde, hatte ich nach dem Einsparung mein normales pms. Paar Tage vor der eigentlich periode hatte ich heftige unterleibsschmerzen noch schlimmer als regulär. Bin schon 2 Tage vorsorglich mit o. B rum gelaufen doch die Tage blieben aus und ich war schwanger, hätte nie damit gerechnet. Diese ständigen unterleibsschmerzen haben sich erst eine Woche nach nmt gelegt und dann wars nur noch ab und zu.

Gruß