Ausgelöst 3 follikel/ jemand ähnlichen Befund

Hi , war eben beim Frauenarzt 3 follikel 2× 19/20 und 1× 20/21 gms sehr hoch aufgebaut es wurde ausgelöst
Jetzt spät heute Abend und morgen ❤ 💕 💞 🥰
Und mal sehen wie es weitergeht

1

Also ich hätte von meinem Arzt bei 3 Follikeln Sexverbot bekommen, weil die Gefahr einer Drillingsschwangerschaft besteht. Versteh nicht, warum andere Ärzte da so voll auf Risiko gehen...unverantwortlich

2

Da muss ich blondie123 leider recht geben. Ich stimuliere auch oft und wir lösen aus aber bei max 2 folikel. Das Risiko ist einfach zu gross, es steigert zwar die befruchtung bei 3 Eizellen aber wenn sich mehr befruchten lassen und eins abgehen sollte kann es die anderen auch noch mitziehen.

3

Finde es auch heftig, dass Dein FÄ das einfach so macht.
Meine FÄ sagt schon "Sexverbot" bei 2 Follikeln, weil da ja auch ne Drillingsschwangerschaft entstehen könnte.
Ich hatte bisher nur einen Follikel immer, vielleicht würde sie sich bei 2 Follikeln sogar noch überreden lassen, aber bei 3 niemals im Leben

4

Also ich war auch gerade beim Gyn. 1 Follikel mit 25 mm. Er war erst am überlegen, ob er mir was zum auslösen gibt, aber er meinte, dass ich so gut davor bin mit dem reifen Follikel, dass der eigentlich auch so springen sollte. Nächste Woche muss ich nochmal zur Blutabnahme zum Hormontest und vor allem auch gelbkörper.

5

Hey,
bei mir wurde im letzten Zyklus bei vier Follikeln ausgelöst. Bin aber auch schon 45. Einer ist wohl hängengeblieben und zur Zyste geworden, trotz Ovitrelle. Leider hat es nicht geklappt.
Viel Glück, dass sich wenigstens eines festbeißt!✊🏻
LG,Ani

6
Thumbnail

Schade das tut mir leid für dich, danke das macht mir Hoffnung habe meine Tochter auch erst durch 3. Icsi bekommen, diesmal versuch nur stimmu mit clomifen und gvnp, habe mich auch riesig gefreut das es 3 follikel Waren habe sonst immer schlechte ausbeute wegen eizellreifestörung....habe mir bei icsi auch 3 zurück geben lassen ist eine süße Maus geworden...vielleicht nochmal glück

7

Das Problem ist nur mit gvnp nicht ganz einfach wenn man schon Kids hat...🙈
Hoffe das es reicht gestern morgen 10.30 ausgelöst dann ❤ um 23.30 und hoffe schaffe nochmal vormittag...

weitere Kommentare laden