Auf geht's in den 1.ÜZ😍 Frage?

Guten morgen Mädels 😊
Wir starten in den 1.üz für unser 2.wunder. Ich bin heute zt6 u habe heute angefangen mit den ovulationstest.
Meine Perioden waren am 30.11 31.12 25.01 und 26.02
Was denkt ihr wann ca der eisprung ist? Wann hattet ihr ihn bei einem Zyklus zw 30-32 Tagen?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen 🙂

LG Sabrina mit 👸 19. Monate

1

Hey sabrina1003,

Also ich würde mal sagen so ca. Zyklustag 15 oder 16 vielleicht auch 17 bei 32 tagen Zyklus. Ich habe meistens einen Zyklus von 28. Tagen und mein Ovu wird so an ZT 12 bis 14 das erste Mal positiv und dann sagt man ja 24 bis 48 Stunden. Also vielleicht so 11. 03. Wenn ich richtig gezählt habe.
Aber ich bin auch immer mega unsicher und kenne mich nicht so gut aus. 😉Aber viele Grüße

2

Ich glaube doch eher 12 bis 36 Stunden nach positivem ovu findet der Eisprung statt.

4

Ja dh wenn morgens der ovulationstest positiv ist reicht es ja wenn wir abends Herzeln oder?

weitere Kommentare laden