Zweite zyklus Hälfte 9 tage zu kurz für Schwangerschaft?

Ist es möglich das es mit einer einistung klappt falls der eisprung verschoben ist? Habe nich 9 bis 10 tage bis zur mens. Wie lange braucht ein ei bis es sich einistet und man schwanger ist?

1

Hört sich nach progesteron Mangel an. Ist viel zu kurz die zweite zyklushälfte. Am besten mal zum Arzt damit

2

Also besteht da keine Hoffnung? 😢

3

Zwischen dem 6 und 9 tag ist in der Regel die Einnistung, ist den deine zweite zyklushälfte immer so kurz?

weitere Kommentare laden
9

Mein Zyklus ist 26 Tage lang.
Den Eisprung hab ich am 17 Tag.

Habe 2 Kinder. Einmal 9 ÜZ (damals war meine Schilddrüse nicht in Ordnung) und einmal 1 ÜZ.

Also bei mir ging's

10

Hatte auch nie ne Fehlgeburt.

11

Also besteht doch noch Hoffnung 💕 also hast du auch nur 9 tage bis zu Menstruation danke fürs mut machen😊