Schwanger nach Kupferspirale

Hallo ihr lieben,

Gibt es vielleicht Gleichgesinnte ? Am 8.2 bekam ich meine Kupferspirale gezogen & seit dem sind wir fleißig am Herzeln.

Wann seid ihr nach ziehen der Kupferspirale Schwanger geworden ?

Eigentlich ging es bei mir immer recht schnell ( habe 4 Kinder ) 🙈 Bin nun aber irgendwie total ungeduldig...

Ich möchte auch nicht wirklich etwas zum bestimmen des Es machen ( wir haben ohnehin täglich sex 😁 ) weil es mich einfach total unter Druck setzen würde 😏 Seid dem 8.2 nehme ich Femibion 0 das ist das einzige ...

Seid lieb gegrüßt 🤗

1

Hallo🙋‍♀️,

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich bin auch schon gespannt wie lang es nach der Kupferspirale wohl dauern mag.

Meine Kupferspirale kam am 19.2. Raus, wir befinden uns derzeit im 1.ÜZ .😊

Viel Erfolg🍀

2

Ich habe mir die Spirale im August 2020 ziehen lassen und bin in unserem ersten Übungszyklus (Nov.2020) sofort schwanger geworden.

Ich wollte ein bisschen warten, weil ich sehr große Probleme mit der Spirale hatte und das Gefühl hatte, da musste erstmal "was verheilen".

3

Ich hab mir meine I'm Oktober ziehen lassen. Und bis jetzt noch keine ss.
Hat aber verschieden Gründe. Zum einen Schilddrüsen unterfunktion ( nur sehr leicht)
Ziste die 3 Monate blieb. Und dann noch das ich keine Eisprünge habe.
Habe diesen zyklus mit clomifen gearbeitet. Und jetzt warte ich ab, ob es gleich klappt 🙃🙂

4

Huhu

Ich habe mir meine im August 2020 ziehen lassen.
Im September sind wir dann in den 1. richtigen ÜZ ohne Verhütung gestartet und im Dezember 2020 durfte ich positiv testen.

Gruß und alles Gute 🍀
Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 15+4

5

Na das klingt alles ja recht positiv.
Im ersten hat es noch nicht geklappt man muss aber auch dazu sagen das wir jetzt erst umgezogen sind, viel Stress hatten und auch nicht sehr viel Zeit 🙈 Meine letzte Periode war nun am 22.2 also geht es langsam wieder los bisher haben wir täglich Sex, ich bin guter Dinge möchte mich aber nicht zu sehr dran klammern weil ich mich dann selbst so unter Druck setze 😁

6

Hallo :)

ich hatte die Spirale (mit Wechsel) ca. 15 Jahre drin und es hat danach 17 ÜZ gebraucht (bin aber auch Ü35 und TSH Wert von 2,5 zunächst, vllt lag es daran). Aktuell habe ich sie jetzt wieder nach einem Jahr Mitte Februar ziehen lassen und bin im 1.ÜZ. mit einem TSH Wert von 1 :-D

Viel Erfolg dir!!

7

Nach 4 Jahren Kupferspirale .. sofort. Bin 32J 😃

9

Ich hatte meine auch genau 4 Jahre 🙈

8

Ich hatte zwar die Kupferkette, aber die wurde im Februar letztes Jahr gezogen und jetzt hab ich diesen Monat Entbindung. Wir haben allerdings nicht nach Terminkalender geherzelt und TSH lag bei über 2,6 bei mir...

10

Was ist TSH ? 🙈

11

Der Schilddrüsenwert :-)

weiteren Kommentar laden