Blinkender Smilie Ovu

Thumbnail

Der blinkt seit 4 Tagen aber immer noch keinen stehenden smilie? Bin ich trotzdem fruchtbar?

1

Ich würde sicherheitshalber alle zwei Tage herzeln, dann verpasst ihr nix. Benutze die lilanen auch zum 1. Mal, sonst immer die rosanen. :-) Benutzt du immer den 1. Urin nach dem Schlafen? Meinst du es verfälscht extrem, wenn man es mit normalen "Tagesurin" macht?

2

Die lilalen benutze ich zum erstenmal auch, letzten monat hatte ich meinen ES am Zyklustag 11 mit rosa cleaeblue.
aber diesen monat bin ich heute Zyklustag 12 und der blinkt immer noch keine ahnung 🤷‍♀️
Auf der anleitung steht man sollte es mit Morgenurin machen, habe es auch mit morgenurin immer gemacht

4

Hey!
Ich habe am Montag Abend einen gemacht.
Da gab es den Kreis. Dienstag morgen (mit Morgenurin, so wie es sein soll) schon den stehenden Smiley.

Also auf die Frage ob es viel ausmacht den nicht mit Morgenurin zu machen, würde ich aufgrund meiner Erfahrungen mit JA beantworten 😉👍

Liebe Grüße 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir hat er neulich erst am 12Tag Max angezeigt. Einfach weiter messen

5

Mach heute noch mal mit deinen zweiten Urin. Trink nicht so viel davor.

6

Hallo Özlem,

Ist bei mir auch immer so 4-6 Tage blinkender Smiley und danach steht der Smiley.
Würde ab heute einen am Morgen und am Abend machen.