Trackle Erfahrung

Guten Morgen ihr lieben,

überlege mir trackle zu holen ...
Bevor ich jedoch 200€ ausgebe, würde mich interessieren ob schon jemand Erfahrung damit sammeln konnte.

1
Thumbnail

Ich habe ihn den ersten Zyklus jetzt. Es scheint bisher, trotz dass mein Sohn teilweise nachts oft wach war und letzte Woche sogar Fieber hatte und die Nächte mehr als ätzend waren, eine auswertbare Kurve rauszukommen. Ich hab ihn im Abo genommen. 9.99 im Monat und zusätzlich dieses abgeschlossen, dass ich ihn nach 6 Monaten vorzeitig wieder zurückgeben kann. Ich wollte lediglich mal einen Überblick haben über meine Zyklen da ich bisher immer nur mit Ovus den ES bestimmt habe und vermute, dass meine 2. ZH zu kurz ist. Denke dafür reichen 6 Monate. Ich hänge dir mal die aktuelle Kurve dran 😁. Ich bin bisher sehr zufrieden. Musste ihn teilweise sogar kurz rausnehmen weil ich aufgestanden bin und meinen Sohn nachts durch die Gegend getragen habe.