♥🍀♥Zyklusrunde zum Mittwoch♥🍀♥

Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Irgendwie sieht meine Kurve komisch aus. Keine Ahnung wann genau der Eisprung war. Eigentlich wollte ich Pause machen und hab nur Temperatur messen wollen um den Zyklus zu beobachten. Hatten Sex ein Tag nach den ersten Aufstieg weil ich dachte Es ist vorbei ohne Verhütung, aber nächsten Tag doch wieder unten gewesen. (Wollte Pause wegen Impfung machen, weil im Internet stand das man da 2 Monate nicht schwanger werden sollte)

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das Herz ist für eine Pause sehr passend gesetzt worden. Da kannst du leider nun nur abwarten, denn der ES ist gewesen.

Hier ist's alles ruhig und konstant oben wie immer. Frühschicht ist blöd, da greif ich trotzdem täglich zum Thermometer 🤪 Naja einfach abwarten, Freitag oder Samstag müsste der Drache landen.

Eine schönen Tag euch 🌞

27

Positiv denken! Sieht doch alles gut aus 🥰🥰🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Temperatur scheint auf dem absteigenden Ast zu sein. Ich gebe die Hoffnung für diesen Zyklus auf. 😔
Viele Grüße und allen einen schönen Mittwoch.

26

Deine Kurve sieht doch gut aus! Alles im Rahmen 😊
Drück dir die daumen, dass sie weiterhin da oben bleibt 🥰🥰🍀🍀💨💨

36

Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Es ist meine erste Kurve (7.ÜZ fürs 2. Kind) und ich dachte die Temperatur sollte weiter steigen oder zumindest konstant bleiben, aber auf keinen Fall sinken 🤔

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Na oft sind das genau dir Zyklen in denen es passiert. Ich kann dich aber beruhigen. Diese 2 Monatsregelung zwecks Impfung ist mittlerweile nicht mehr aktuell. Ich hab mich diesen monat auch impfen lassen und mach normal weiter.

So meine Kurve ist heute wieder auf 36,95 hoch 🙂 bin heute ES+8 und möchte am Sonntag an ES+12 testen. Weiß nur noch nicht welchen Test ich dann nehmen soll. Und teste auch nur wenn die Kurve bis dahin gut aussieht

6

🤗🤗oh OK also doch impfen trotz Kinderwunsch
Ich würde testamed oder facelle holen bin am überlegen Freitag auch testamed zu holen da bin ich es+12
Sieht gut aus 💨💨das sie so bleibt

32

Das klingt gut, dann brauch ich mir keine Sorgen machen, wenn es doch geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!

Mein Temperatur ist nochmal kräftig gestiegen. So hoch kommt sie nur äußerst selten. Erst großes Auf und Ab und jetzt Höhenflug.
Und einen Clearblue Monitor, der einfach nach einen Tag hoch auf Max gesprungen ist.
Warum muss der Körper es auch immer so spannend machen?

Grüße

28

Wow! Traumhafter Anstieg 😊

Dort oben darf sie bleiben 🍀🍀🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
oh also ist es ratsam bei Kinderwunsch nicht impfen zu lassen 🤔
Ich würde sagen zt 16 weil danach ging sie hoch
Meine bleibt im 40 er Bereich 😍
Ich hoffe sie enttäuscht mich nicht an nmt

7

In nahezu allen Ländern rät man auch Schwangeren dazu sich impfen zu lassen, da es immer noch besser ist die Nebenweirkungen der Impfung zu durchleben, als Corona selbst😬
Nur Deutschland hat da etwas gegen.
Ich denke, ich würde einfach genau so weiter machen wie bisher nach dem Motto: „Wenn es so sein soll, soll es so sein“
Ich bin bis jetzt nicht zur Impfung drangekommen (Website, die zwei Nummern zum Anrufen) und bin nun nach positiver Testung schon fast ein bisschen der Meinung, dass alles so gekommen ist wie es das eben sollte😅😅😅

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald alle euer Wunsch-Testergebnis habt 🍀 🍀 🍀☺️☺️☺️

8

Naja ich bin noch ziemlich skeptisch Wegen der Impfung und werde mich noch nicht impfen ☺️

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
Meine Kurve hat leider immer noch ein Durchhänger😒. Allerdings war ich, wie gestern, wieder um 3Uhr auf dem Klo und konnte eine Weile nicht mehr einschlafen und um 4:30 hab ich dann gemessen. Aber keine Ahnung, ob es tatsächlich daran liegt, vermutlich nicht. Ist ja nicht so, als würde ich sonst nie nachts mal aufstehen.
Naja, was bleibt mir anderes übrig als abzuwarten.

Allen einen schönen sonnigen Tag.

10
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🙈

24
Thumbnail Zoom

Und bei Urbia

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Heute ist meine Tempi minimal gefallen.
Jetzt geht’s zum normalen Kontrolltermin zum Gyn.

12
Thumbnail Zoom

@nicole7285
Deine Kurve ist doch noch oben, das sieht gut aus. Wegen der Impfung musst du dir keine Sorgen machen, das steht dort aus Vorsichtsgründen. Erst demnächst fängt die erste Studie mit Schwangeren an in Deutschland. In anderen Ländern impfen sie sogar Schwangere.

Meine Kurve ist immer noch oben, aber ich weiß nicht genau, wann mein ES war. Laut der App war er am ZT 22, aber kann er nicht auch schon an ZT 19 gewesen sein? Das verwirrt mich ein wenig. Außerdem ist die Temperatur gar nicht so hoch oder stark steigend, wie bei anderen hier. Ist sowas normal?

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

mein Zyklus kostet mich den letzten Nerv. Die Hochlage kann man vergessen so schlimm wie die aussieht und heute geht es auch noch viel zu früh runter. Zum Glück hab ich heute einen Termin bei meiner Frauenärztin 😞
Letzter Zyklus sah nicht so katastrophal aus 😞
Test ist natürlich negativ.

16

Alles Gute für den FA-Besuch! Die Kurve ist tatsächlich ziemlich unruhig und mit der Länge der 2.ZH gerade so am Limit
LG,Ani

17
Thumbnail Zoom

Ich weiß echt nicht was das diesen Monat soll. Messe immer regelmäßig 3 Minuten vaginal zur selben Zeit. Meine Hochlage letzten Monat war mega gut! Ging auch 14 Tage. Diesen Monat sieht man richtig das Hormonchaos 🙁 hier die Kurve vom letzten Monat...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen