Peinliche Frage

Ich habe das Gefühl, dass der Penis von meinem Mann wenn er kommt, nicht richtig in der Vagina ist. Jedenfalls hängt bei ihm nach der Missionarstellung Sperma am Bauch und bei mir außerhalb der Scheide.

Meint ihr er ist nicht weit genug in mir? Ich spüre nicht so viel...🙈🙈

1

Normalerweise sollte ja das Sperma IN dir sein, also wenn er es am Bauch hat, ist er wohl wirklich nicht tief genug drin, oder rutscht währenddessen raus. Vielleicht eine andere Stellung💁🏽‍♀️

2

War das denn immer schon so?

4

Hört sich so an als kommt er und zieht vorher raus.
Wieso sollte sonst das sperma an seinem Bauch sein.

Vll probiert ihr mal wenn du auf ihn sitzt bis er kommt, dann sollte es in dir landen ;-)

Viel Erfolg 👍🏻

5

Also naja, wenn er kommt sollte er in dir sein , zumindest bei Kinderwunsch... Und da spielt die Größe z.b. auch keine Rolle. Wenn sperma nur außerhalb ist, wäre das komisch... Das solltest du zumindest auch selbst nach dem Geschlechtsverkehr merken

6

Normalerweise ist es in dir, aufm Bauch ist schon komisch, da muss er ja quasi aufn Bauch spritzen.
Ich würde ihn mal drauf ansprechen

Top Diskussionen anzeigen