NMT-1

Hallo ihr Lieben,

In voraus... sorry, der Nachricht wird etwas länger 😅

Jeder Monat, lerne ich mein Körper wieder ein bisschen mehr kennen, und ich dachte ich kenne sie schon. Letzter Monat war es sehr viel klumpige, weiße, cremige Ausflug direkt nach ES.
Das hatte ich jetzt dieser Zyklus wieder 🤭.

Was jetzt neu dazu gekommen ist, ein sehr komische und unangenehme ruckenschmerzen. Gestern war es eher linker Flanken bis ins kreuzbein, und wanderte Richtung rechts. Mir war es schlecht (Kreislauf und schwitzen) dazu hatte ich ein wenig UL schmerzen. Ich wusste nicht wie ich liegen sollte und heute Nacht kaum eine Auge zugehabt. Mein Freund dachte ich, hab was mit meiner Nieren. Heute morgen bin ich wie ausgewechselt aufgestanden. Schon um 6:30 fit, mein Temp ist nochmal von 36,9 auf 37,0 gestiegen (messe immer vaginal und 3 minuten) aufgestanden, Mann und bonus Kind ein Kuss gegeben, Mann geht zum arbeit und Kind zur Kita 😁. Von meine mens nichts zu merken. Jeder 5 min aufs Klo, mal schauen ob die Drachen gelandet ist.. Nope, der hat aber eigentlich auch morgen eine Landeanflug geplant. Und jetzt seit ca mittags 12h sind die Schmerzen nur an der linker Seiten (linker Flanken, alsob da was drin ist 🤷‍♀️. Ab und zu gehts über ins UL. Langsam piksen die Brüsten wieder.

Ab ca Es + 5 hab ich so piksen und ziehen im UL & Brüsten und seitdem ist mir leicht schlecht und meine schamlippen sind iwie dunkel lila verfärbt, noch nieee gesehen gehabt. Nach einige Tagen war alles weg, Juhuu dieser Monat keinen PMS, dachte ich...... 😅

Gestern nmt-2 war der SST (25er) negativ, sollte so es+12-14 sein wurde sagen laut zs und Ovu Test 9.-10.2 laut Temp Kalender 13.2 deswegen es+12-14.
Geh aber von 10.2 aus.

Hattet jemand schon solchen Rückenschmerzen alsob da was drin ist im rucken oder das da etwas zusammen gezogen wird wird?


Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag 😊

1

Hallo du Liebe,

Ich bin heute auch NMT-1 und habe ähnliche Symptome wie du. Traue mich nicht zu testen. Rückenschmerzen haben ich zwischen durch mal aber nicht dauerhaft

Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen ✊✊

2

Nachtrag:

Und ich sehe aus wie ein streuselkuchen. Sonst haben ich immer nur ein Pickel vor NMT und diesmal alles voll🙈

3

Ich hatte voll den schönen Haut, was für mich eigentlich untypisch ist. Auch so ab es+5 aber dann für 4 Tagen kam der eine Pickel nach der andere 🤭

Ich druck dir ganz dolle alles was ich drucken kann 🙂

Eigentlich warte ich auf meine tagen Sodas meine Frauenartz von mein Zyklus mal Monitoring machen machen kann 😅 wurde mich natürlich freuen wenn das jetzt erstmal ausfällt 🤪
Lg

4

Hallo, bei mir ist heute NMT -1 und teste seit gestern positiv 😁 hatt auch Rückenschmerzen, Symptome vom PMS und mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen also eigentlich das selbe wie du🤣 habe auch wie Unterleibsschmerzen also so Druck als würde der Drache doch noch landen 😖 morgen frph geh ich zum FA um mir sicher zu sein ^^

5

Ohh herzlichen Glückwunsch 🥳 ich wünsche dir einen schöne schwangerschaft! Ich Trau mich noch nicht. 🤭

6

Huhu,

Mir geht es genauso wie dir, nur dass ich vermutlich einen Tag hinter dir bin (heute erst NMT-1). Abends so starke Schmerzen im unteren Rücken gehabt und dachte auch sofort an eine Nierenentzündung. Hab den Fehler gemacht bei ES+9 schon zu testen (war blütenweiß) und will jetzt auf jeden Fall noch ein bißchen warten...

Wünsche dir dolle dass sich da was festgebissen hat ;)

Liebe Grüße

7

Juhu ich warte auch noch ein bisschen, die Rückenschmerzen sind auch noch da, und das Gefühl das meine mens kommt auch.
Es kann sich ja auch ein bisschen verschieben 😅
Ich hoffe das auch bei dir sich etwas festbeißt 🥰

8

Ich glaub für mir war es das ☹️ Heute morgen war es leicht rosa auf der Toilettenpapier... obwohl der Temperatur nochmal gestiegen ist.. wie ist es bei euch? Darf ich gratulieren? 🥰😊

Top Diskussionen anzeigen