Schwangerschaftstest

Hallo,

Ich hab mal eine frage.
Am Freitag würde ich meine Periode bekommen am Freitag vor 2 Wochen hatte ich mein ES und wir hatten auch Sex. Da wir uns ein Kind wünschen.

Jetzt habe ich heute morgen ein Schwangerschaftstest gemacht mit Clearblue 5 Tage früher, leider nicht mit dem 1.Morgenurin.
Nun war der Negativ.
Was meint ihr kann ich noch Hoffnung haben das ich vielleicht doch Schwanger bin? Ich wünsches mir so sehr...

1

Hallo 🙋‍♀️.
Also 1) wie hast du deinen ES bestimmt
2) wenn der ES stimmt, dann wärst du ohnehin früh dran
3) Teste in 2-3 Tagen nochmal
4) ob 1ter, 2ter, 3ter usw. ist nebensächlich: der Urin muss konzentriert sein. Also mind. dunkelgelb
Alles Gute

2

Naja nicht jeder hat dunkelgelben Urin. 3-4 Stunden einhalten genügt.
Mein Urin ist niemals dunkel

3

Dann trinkst du fleißig (ist ja auch gut so 🤗).

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen