Habe ich Eisprung und liegt FA falsch ?

Heii,

Ich hatte einen Mittelschmerz und sonst nur wässrigen Ausfluss und einmal kurz Spinnbaren dann war ich bei der FA und sie sagte das gerade alle still ist und ungefähr in 2 Wochen ein Ei springen kann wo ich Zuhause war allerdings hatte ich immer noch bisschen schmerzen und viel Spinnbaren Schleim die ovu von clearblue Zeigen aber leider auch nur einen leeren Kreis wie kann das sein kann es sein das mein Eisprung schon war und der FA es nicht sieht und deshalb er ovu jetzt negativ ist aber komisch das ich jetzt so viel Spinnbaren Schleim habe

Bitte um Rat 😑🥺🙄

1

also der schleim allein ist gar kein sicheres zeichen. ich habe immer spinnbaren zervix, aber natürlich nicht immer einen ES. durch ultraschall sieht man das sehr genau, da kannst du drauf vertrauen.

2

Okay danke, aber wenn der FA sagt ungefähr 2 Wochen kommt den da jetzt noch was in 2 Wochen oder nicht den 5 Tage später sollte meine nächste Mens wider eintreten

3

Und kann der FA sehen ob es einen ES gab also schon längst gesprungen ist und es deshalb gerade so aussieht

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen