Es+9/10 wer ist genauso weit..

Hallo ihr lieben... Ich bin Heute bei ES+9/10, Wir sind im 6 ÜZ glaube ich... Wir wünschen uns so sehr noch ein 3.tes Wunder... Ich versuche zu entspannen und nicht viel nachzudenken... Ich fühle mich dieses mal ganz anders. Versuch nicht auf alles ziepen und picksen und irgendwelche vll symptome zu achten... Ich habe Gestern angefangen eine Testreihe zu machen. Natürlich alles noch negativ weil es einfach zu früh ist. Wie geht es euch wie fühlt ihr euch? Lieben Gruß

1

hallo. bin es+10

hab gerade vorhin einen sst gemacht, wie unklug von mir. haha.

lieben gruß

2

Bin genauso weit - und suuuper ungeduldig.
Wage morgen früh wahrscheinlich mal den ersten Test - bin aber nicht wirklich optimistisch! #klee

3

Bin genauso weit! Hab heute schon 3 One Step Tests gemacht, natürlich alle negativ :D

4

Hallo,
Ich bin auch soweit.Es am 13 oder 14.02.
Hab noch keine test gemacht. Warte bis zum Wochenende. Das einzig spannende diesen Monat ist das es mein erster Clomizyklus ist. Hab stechen immer mal wieder in den eierstöcken. Sonst geht es mir gut.
Hunger hab ich auch dauernd. Aber das hab ich vor der mens auch immer. Von daher.
Hast du anzeichen?

7

Mir ist Morgens un Abends immer so übel. Gestern hab ich mein Lieblingsessen gemacht und musste es wieder ausspucken weil mir so sehr schlecht wurde... Ich hab immer wieder mal ein Ziehen in den leisten. Und immer so ein komischen geruch in der Nase... Ich versuche so wenig wie möglich daran zu denken.. Aber vergebens😅... Ich müsste normalerweise am Sonntag meine Mens bekommen aber hoffe soo sehr das sie nicht kommt. Normalerweise hab ich ne Woche vorher immer fressattacken... Aber am liebsten würd ich nichts Essen weil allein schon gedanke mir übelkeit bereitet... Ich drück uns allen die däumchen das wir positiv testen und die zwerge es sich ganz gemütlich machen...

5

Ich bin auch so weit und habe gestern und heute negativ getestet. Fühlt sich auch alles nach Mens an. Mal gucken ob ich morgen Glück habe :)

6

Hey 🙋🏻‍♀️
Ich bin bei ES +8/9 also auch ziemlich gleich weit. Bin total positiv gestimmt und total ungeduldig, am liebsten würde ich ständig einen Test machen 😂 das es aber nichts bringt ist mir auch klar. Möchte auf jeden Fall noch bis zum Wochenende warten am 01.03 soll der Drache landen (hoffentlich nicht) 🙈

Ist unser 4. ÜZ für unser zweites Wunder 🤗

8

Bin auch an der Stelle wie du...
Ich hatte gestern und heute leichte Übelkeit morgens.
Mehr hatte ich bis jetzt nicht.

Das leichte pieksen oder ziehen im UL lass ich mal unter den Tisch fallen an der Stelle. 😅
Wir sind in ÜZ3, am 01.03 +-1 Tag soll die Pest kommen, ich hab 0 Gefühl ob ja oder nein 🤷🏻‍♀️
Vllt bringt der Monk-Monat uns Glück oder es geht in die nächste Runde 💪🏼

9

Hallo! Ich bin heute auch ES plus 9 wage morgen früh mal den ersten Test, ich hab so gar kein Gefühl, weder dafür noch dagegen, ist unser 2. ÜZ für Kind Nummer 2
Mir juckt nur ein bisschen die Brust, jedesmal wenn ich aufs Klo gehe hab ich Angst 😣
Bei Kind Nummer eins hab ich bei +11 positiv getestet.

Top Diskussionen anzeigen