Überfällig + negativ

Ich bin seit 4 tagen überfällig heute hab ich wieder getestet und der von clearblue war wieder negativ. Hatte am wochenende leichtes ziehen im unterleib seit gestern aber garnichts mehr. Soll ich lieber zum frauenarzt oder was soll ich machen 😣

1

Hallo Yasmin

Mir ging es vor einigen Monaten auch so :-[ (ich habe sonst immer extrem pünktlich meine Mens.)habe mich schon gefreut dass sich da eventuell etwas eingenistet hätte #schmoll und habe dann auch ein CB negativ in der Hand gehabt. Ich habe dann einfach abgewartet und dann ist der Drache endlich gelandet ich war eine ganze Woche überfällig bis endlich die Mens kam. Das kann es halt geben ich würde noch ein paar Tage warten. Muss dazu sagen in diesem Monat habe ich mich extrem in den Kinderwunsch hineingesteigert und ich glaube durch den ganzen Druck hat sich halt alles verschoben. Versuch noch etwas zu warten der Drache wird schon landen bin ich mir sicher. Wenn es zu lange geht dann mal beim FA anrufen. Alles gute und viel Glück im nächsten Zyklus#klee

2

Ich denke auch dass ich mir zu viele Gedanken darüber gemacht habe. Werde mich einfach ablenken müssen und nächsten zyklus probieren dass ich garnicht so viel darüber nachdenke. Danke für deine Antwort :)

Top Diskussionen anzeigen