Aufgeregt 🥰

Heute bin ich offiziell überfällig 🥰 keine Anzeichen auf meine mens 🤷‍♀️ Seit 1.5 Wochen dauermüde jede halbe Stunde pinklen da immer nur voll wenig und leichtes ul ziehen aber anders als wenn ich mens bekommen würde und letzten Donnerstag die einmalige leichte hellrosa Blutung 🤷‍♀️ Und eigentlich toller zervix

1

Und wann testest du?! Die Geduld hätte ich auch gerne 😆😆🎉

3

Die Geduld ist leider gezwungen, hatte diesen Monat Probleme mit meiner Bank und kann erst nächsten Montag einen Test kaufen🙄 Jab es nervt definitiv ich hoff die mens bleibt dort wo sie ist und macht mir nichts kapput

2

Wann willst du testen ?

4

Kann erst nächsten Montag 😔

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☺️☺️☺️

6

Oh weia, bis Montag ist ja noch ewig hin! 😱 Du machst es ja wirklich spannend. 😉 Das ist selbst für mich, wo ich dir jetzt schon seit Tagen die Daumen drücke, total aufregend. 😅

Aber immerhin bist du schon überfällig und die Anzeichen geben ja Anlass zu Hoffnung. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und halte uns auf dem Laufenden. 😊🍀

7

Ich bin auch 2 Tage überfällig. Keine mens Symptome. Außerdem. Toilette, Sodbrennen, leicht Übelkeit. Welche Symptome hast du?

8

Hey also dieses ul ziehen fühlt sich aber anders an wie bei mens und kommt nur bei Bewegung wo der Bauch so geknickt wird (hoffe du weist was ich mein😂 dann halt des viele pinkeln und die Mattigkeit

Top Diskussionen anzeigen