Hilfeee 🙈😁😁

Hallo ihr süßen 🥰❤️

Ich bin jetzt bei ES+12 und fühle mich 0,0 schwanger... ein Frühtest war auch negativ bzw. ich bilde mir einen leichten Schatten ein 🙈

So meine Frage: ich kann meinen Zervixschleim heute total lang spinnen (bestimmt 7cm) (Bild hab ich auch 😁😁😁😁)

Ist das ein Anzeichen für die Mens oder was meint ihr?

1

Hey, ich habe an ES+10 positiv getestet und so wirklich eindeutige Symptome hatte ich da noch nicht. Heute bin ich bei 5+3 und das einzige was ich wirklich als eindeutiges Symptom bezeichnen würde sind meine brustschmerzen. Der zs ist bei jedem anders, deshalb ist es schwierig darüber eine Aussage zu treffen ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Warte nochmal 2 Tage und mache dann nochmal einen test, dann hast du Gewissheit. Drücke die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen