Schmierblutung nach Gv - gestern Ovitrelle

Hallo ihr Lieben, immer wieder habe ich mit SB zu tun. Diesen Clomi-Zyklus war ich das erste Mal fast bis zum ES konplett ohne. Nun wurde gestern Abend der ES gegen 17 Uhr ausgelöst, wir hatten spät abends noch Gv. Und heute Morgen hatte ich in der Slipeinlage ganz leichte bräunliche Schmiere 😫 muss dazu sagen, beim ersten Auslöseversuch bekam ich 3 Tage nach der Spritze schlimme Blutungen, die kamen aber doll und plötzlich und nicht wie dieses Mal.

Hatte das auch schonmal jemand? Könnte es einfach vom Gv kommen? Habe gelesen Kontaktblutungen sind eher rötlich und das ist es heute definitiv nicht..

1

Hallo 😌

Hab heute morgen auch eine frage gestellt, betreffend blutungen nach ovitrelle☹️ Hab aber bis jetzt keine antworten erhalten..

2

Oh habs grad gefunden. Echt merkwürdig 😩 meine Ärztin vermutet, dass wir beim letzten Mal zu spät ausgelöst haben und es dadurch zu einem Chaos kam, da ich auch 3 Follikel und eine Zyste hatte. Mein Progesteronwert war nämlich die ganze Zeit super und meine Periode kam dann auch noch ganz normal.

Top Diskussionen anzeigen