Wie lange bluten nach der Ausschabung ist normal??

Hallo Mädels, heute auf den Tag vor 14 Tagen war ich zur Auschabung!
Bis heute blutet es! Nicht so wie die Regel, sondern es ist brauner, dicker Schleim (sorry für die Beschreibung!!).
Wie lange ist normal und was kann das sein?? Wer hatte das auch??
Gruss aida...

Man FA sagte bis zu 2 Wochen wäre normal!! Habe gestern mit Ihm telefoniert und er sagte, wenn es nicht aufhört soll ich am Montag vorbeikommen!!
Meinst du es kann auch bei der OP was verletzt worden sein, das es darum blutet??
Danke aida

Hallo,

wenn es bräunlich ist, klingt es gerade ab... normal sind ca. 10 Tage, aber braun ist SB und zählt nicht mehr richtig als Blut, ist bei der normalen Mens ja auch so. Sollte es aber in 5 Tagen noch nicht besser sein: ab zum FA!!!

LG
cha

Danke für Eure Antworten!! aida...

so zwei wochen ist normal, löst sich immer noch etwas ab. solange es nicht in strömen blutet und als dunkler aussfluss kommt ist das normal

Top Diskussionen anzeigen