Es+11 sst immer noch negativ:(

Hallo ihr lieben😊
Bin mittlerweile bei Es+11 angekommen und die Sst zeigen immer noch negativ an.Ich habe immer noch kein zervixschleim und mein MUMU ist sehr,sehr schwer zu ertasten🤔
Kann mir vielleicht einer sagen,ob er obwohl der Sst negativ angezeigt hat,trotzdem Schwanger war?🙏

Ps.Mir ist morgens und abends,auch immer noch so flau im Magen..

Liebe Grüße🍀🌹

1

Aber bei ES+11 muss ein Test noch nichts zeigen! Ich habe bei ES+12/13 erst positiv getestet

2

Muss aber dazu sagen wollte vor ES+14 eigentlich gar nicht testen!

4

Dankeschön für deine Antwort 😊

Aber durch diese ganzen Symptome,dachte ich er würde wenigstens,ein hauch anzeigen😔

3

Mir geht es wie dir und es ist deprimierend, wenn da nicht mal ein Mini Hauch zu sehen ist 🥺
Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt?

5

Da bin ich ja beruhigt,wenn es dir auch so geht 😊
Ja das ist sehr deprimierend 😔meine Tests waren bis jetzt,schneeweiß😔nicht mal ein Hauch zu sehen😔ich drücke uns beiden die Daumen, das wir bald einen Positiven Sst,in den Händen halten dürfen🍀🍀

6

Danke 🙏🏻 wir schaffen das schon 🍀

weitere Kommentare laden
11

Ich habe an ES+11 morgens noch negativ getestet und nachmittags an ES+11 mit einem 10er ganz leicht positiv.
Muss noch lange nicht heißen dass du nicht schwanger bist :)
Manchmal nistet sich das Ei einfach später ein ;)

Welche anderen Symptome hast du denn ?

12

Hey🤗
Dankeschön für deine Antwort😊
Wirklich?😳also kann ich doch noch Hoffen?😔😍Habe heute morgen nochmal mit dem Telano sst getestet,leider immer noch negativ😔

Meine Symptome sind:Brustschmerzen,ab und zu unterleibsschmerzen,das erste mal absolut kein zervixschleim vor der Mens,(habe seit Jahren,3/4 Tage vor der Mens immer zervixschleim gehabt)mein MUMU ist so gut wie nicht zu ertasten und ist komplett von dickem Gewebe?umgeben😳das kenne ich alles nicht vor der Mens,sondern erst am Tag der Mens.

13

Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Leider sind die Anzeichen von der Schwangerschaft ähnlich mit der Mens deswegen ist das immer schwierig zu sagen. Aber vielleicht als kleiner Tipp ich hab die ganze Zeit rumgerätselt ob da VL zu sehen sind oder nicht und dann habe ich nachmittags einen CB Wochenbestimmung gemacht (das sind eigentlich 25er aber versteckte 10er) und tada da hat der Test einfach schwanger 1-2 angezeigt! Am nächsten morgen nochmal den gleichen Test (ES+12) und da war er negativ! Naja und danach wurde es langsam immer mehr :-)

Manchmal dauert es immer ein bisschen länger und das verflixte frühe Testen kann man auch einfach nicht sein lassen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen und halte uns auf dem laufenden :-)

weiteren Kommentar laden
15

UPDATE:Bin seit heute Es+14 und habe seit heute morgen,gaaanz minimal rosa zervixschleim.Heute ist NMT.😪So wie es aussieht,hat es mit schwanger werden nicht Funktioniert😪

16

Ach Mist das tut mir leid :( hattest du nochmal schwangerschaftstests gemacht?

18

Es ist sehr Deprimierend😪

Anzeichen hatte ich nochmal,,mir wurde schlecht von manchen Gerüchen,hatte starkes ziehen im Unteren Rücken und musste plötzlich,ständig zur Toilette und meine Blase leeren😪war vorhin nochmal zur Toilette und siehe da,meine Mens ist da😪

weitere Kommentare laden
17

Hier der Beitrag einer Frau die erst ab ES+13 positiv hatte.

https://m.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5517964-testreihe-orakel-beendet?ADDED=post#p-39459370

19

Danke für den link😊
Aber leider ist die Mens schon da😪

24

Heute Es+15 Periode immer noch nicht da,nur beim Sorry(Abtasten des Mumu)gaaaaanz minimale rosane schlieren im zervixschleim🤔hatte ich gestern auch.Unterleibsschmerzen habe ich auch keine,(hatte ich aber die letzten tage).
Ich weiß nicht mehr weiter😪

25

Hast du nochmal einen Test gemacht?
Bist du dir ganz sicher wann dein Eisprung war? Könnten es auch einnistungsblutungen sein?

26

Ja habe vorhin nochmal ein Test gemacht,der war deutlich Negativ!!😪jetzt sind die Blutungen auch dunkler und etwas stärker da😪Dann sollte es wohl noch nicht sein😪

weiteren Kommentar laden