Eisprung zu früh 🤔

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich fasse mich kurz zu mein Problem..Ich habe ein zurklus von 28 Tage.. Und mein Eisprung ist meistens am 14 Tag.. Aber seit 2 oder 3 Monaten hab ich laut ovu mein Eisprung am 7 oder 8..kann man über Haupt bei so ein früheren Eisprung schwanger werden. Und ob das normal ist.

1

Zeig mal deinen positiven Ovu...
Hast du so lange Ovus gemacht bis sie wieder negativ wurden?

Meine werden manchmal auch schon relativ stark, werden dann schwächer und meist an ZT12/13 richtig fett. Eisprung ist dann ja erst 12-36h später.

2

Die ovulationstests hab ich nicht mehr..ja ich hab weiter getestet, die Tests würden Tag für Tag schwächer.

3

War die Testlinie stärker als die Kontrolllinie?
Hmm... also das ist schon wirklich früh, aber denke dass man trotzdem schwanger werden kann. Wichtig ist glaube ich die zweite Hälfte, dass sie lang genug ist

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
haben denn andere ES-Symptome mit den Ovus überein gestimmt?

Wenn mein ZS viel ist, wie Eiweiß aussieht, spinnbar ist und ich viel Sex-Lust habe und die Ovus noch positiv sind, dann habe ich mit großer Sicherheit auch einen ES.

Dieser hat sich bei mir auch schon verschoben und Ovus sahen positiv aus, aber die anderen ES-Anzeichen waren nicht da. Dann gehe ich eher davon aus, dass es nur ein Anlauf zum ES war oder gar keiner stattgefunden hat.
Manchmal ist der Zyklus einfach durcheinander...

Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen