Progesteron wie ist es bei euch.

Hy Mädels
Ich habe wegen ganz extremer pms Progesteron verpasst bekommen. Soll abends eine vaginal nehmen. Ab zt 16 bis 26.
Wie habt ihr das vertragen?

1

Es ist ganz ganz wichtig, dass du mit dem Progesteron erst beginnst, wenn der ES sicher vorbei ist.

Erstens kann es den ES verhindern und zweitens, noch bedeutender, wenn man zu früh damit beginnt, passt die zeitliche Entwicklung der GMSH und der Eizelle nicht mehr zueinander und eine Einnistung wird unmöglich.

Ich habe mit Progesteron mehr Symptome als ohne, vor allem Ziehen im UL, manchmal leichte Übelkeit und Müdigkeit. Aber alles nichts dramatisches.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich kontrolliere mit ovulationstest und Temperatur. Merken tue ich den aber auch immer genau. Voll am abdrehen 🤪
Extrem nervös, Übelkeit und mein Mann muss ständig mit zum rammeln 😂

Top Diskussionen anzeigen