Spinnbarer Zervix 1 Tag vor NMT

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen nmt und aktuell sehr starken und spinnbaren Ausfluss ungefähr wie zur ES Zeit.

Ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen? Kann ich die Hoffnung schon aufgeben das es diesen Monat geklappt hat?

Ich habe noch keinen SST gemacht da ich das ungern schon vor NMT mache.

Danke für euer Feedback :)

1

Hey,

Also ne Bekannte von mir hatte dass auch,so an ES+11/12 und hat Anfang letzter Woche positiv getestet 🥰😇

Ich drück dir die Daumen, teste doch einfach,dann weißt du es sicher😉☺️

Lg sabrina

2

Hab momentan genau das selbe wie du.. hab einen zervix der spinnbar ist, manchmal weißlich, manchmal gelblich.. weiß leider nicht was es heißt.. ich solle laut App in 2 Tagen keine Periode haben.. aber habe so unterleib schmerzen das ich die Hoffnung aufgeben werde..

3

Ich hab das gleiche wüsste es auch gern

4

Ich drücke uns allen die Daumen 🥰🥰

Top Diskussionen anzeigen