ES+9 und mir geht’s garnicht gut

Bin heute bei ES +9 und musst mich gerade hinlegen mir wurde plötzlich Eis kalt hab mich mir 2 Decken zugedeckt und mir wird nicht warm. Heute Morgen auf Arbeit hatte ich auch die ganze Zeit leichte bis mittel starke Schmerzen im UL. Eiskalte Füße. Kennt das jemand?

1

Vielleicht die Einnistungs? Ich hatte zwischen Es + 7 und 8 ziemlich Schüttelfrost und ein „krank“ Gefühl. An Es + 11 war der Test dann positiv 😊

2

Das hoff ich doch 🤗
Kann auch sein das ES+ 8 ist ich hatte am Freitag 12.02 den positiven ovi und dann dauert ja dann noch bis das 🥚 springt. Am 15.02 wurden die Ovis wieder negativ. Die Symptome hatte ich die letzte 6 ÜZ nämlich nicht.

24
Thumbnail Zoom

Heute getestet oben von gestern unten von heute

weitere Kommentare laden
3

Das hatte ich gestern auch. Bin heute ES+8/9
Habe dann das Kirschkernkissen genommen und dann wurde ich endlich wieder warm.😊

4

Ich musst jetzt noch einkaufen und jetzt geht es etwas besser

5

Ich fühle mich auch noch leicht kränklich, meine leichte Blasenentzündung geht auch langsam zurück.
Heute habe ich noch ständiges blubbern im Bauch, keine Ahnung warum😅

weitere Kommentare laden
9

Ich bin auch bei ES+8/9 und hab das auch :)

10

Wann testest du ?

11

Mir geht's heute genau so bin es+9 und heute ist mit den ganzen Tag schon kalt, hab den kompletten Tag Unterleibschmerzen und seit gestern leichte schmierblutungen.... Ich werde erst am Fr testen 🙏

12
Thumbnail Zoom

Ich habe heute morgen und gerade getestet Blütenweiß vielleicht zu früh

13

Bestimmt zu früh. Dein ovu war doch wie meiner am Fr positiv oder

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen