Frage zur Temperaturkurve 🤨

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen 👋🏻

Kann mir vielleicht jemand helfen, ich Messe diesen Zyklus das erste mal meine Basaltemperatur und sie lag normal bei 36,50 und gestern dann bei 36,35 und heute bei 36,17. Wann spricht man denn dann davon das der Eisprung kommt, wenn die Temperatur wieder steigt?
Ich mache auch täglich Ovulationstests und die sind bis jetzt immer negativ.

Danke im Voraus ☺️

1

Hallöchen,

also vor ES sinkt die Temperatur auch bei mir immer nochmal richtig :-)
Könnte also kurz davor sein, aber so langsam sollten dann deine Ovus auch schon stärker werden. Kannst du das denn absehen, dass die Striche stärker werden?

Grundsätzlich braucht man 3 hohe Werte um den ES zu bestätigen, also wenn dein ES war, sollte die Tempi ziemlich deutlich ansteigen

2

Genau das ist dass komische die Ovulationstests werden nicht stärker. Ich benutze diesen Monat das erste mal ovus mit 10 miu, hatte vorher immer 20 miu aber die waren nie ganz positiv bzw. Die zweite Linie war nie ganz dunkel. Danke für die Antwort ☺️

3

Guten Morgen,

hat sich denn schon etwas verändert?
Welche Ovus hast du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen