Blutungen 2 Tage nach Periode wer kennts?

Hallöchen.. Hatte im November2020 einen MA in der 7ssw mit natürlichen Abgang. Seid dem hab ich Probleme mit meinen Zyklus mein Arzt hat mit Mönchspfeffer Tabletten verschrieben. Dachte eigentlich es pendelt sich jetzt langsam alles ein. Letzten Dienstag hab ich dann meine Periode bekommen pünktlich Zykluslänge 29 Tage. Bis Freitag hatte ich dann Blutungen. Samstag Sonntag gar nichts mehr. Und heute kam dann wieder ein Schwall frisches rotes Blut.. Wer kennt ähnliches und an was könnte es liegen?

1

Ich kenne das auch. Periode war immer bei 3-4 Tagen, dann 1-2 Tage nichts und es kam danach nochmal ein richtiger Schwall, auch über den ganzen Tag verteilt.
Meine Frauenärztin hatte das nicht beunruhigt, sie meinte, es wäre ganz normal, vor allem wenn es regelmäßig ist. Die Ursache hat sie mir nicht genannt dafür 😌

2

Ist bei mir genauso.

3-4Tage Blutung, dann 1-2Tage nix und dann nochmal 1-2Tage Blutungen

3

Okay dann bin ich beruhigt danke 😊

Top Diskussionen anzeigen