Es+4 und Gefühl von periode

Hey ihr lieben,

Wir hibbeln wieder und sind im 3. Üz. Die Nacht hatte ich fiese unterleibsschmerzen die auch jetzt noch da sind. Es hat sich angefühlt als drehen sich meine Eierstöcke in alle Richtungen. Jetzt fühlt es sich eher an als kommt der rote Drachen. Bin bei Es+4 und meine periode wäre in 11 Tagen fällig.
Ist das ein gutes Zeichen, dass es geklappt haben könnte? Fühle mich ansonsten bis auf ohrenschmerzen ziemlich gut aber das hat ja eher wenig mit dem kinderwunsch zu tun 😂

Hibbelt hier jemand auch mit mir oder ist schon schwanger und hatte die selben Symptome?

Ich freue mich auf eure Antworten.

1

Hallo, ich bin ES+5 also fast gleich weit und meine Periode sollte am 2.3. kommen.
Ich hatte die Tage auch immer wieder ein leichtes Ziehen und so ne Art von UL schmerzen...bin sehr gespannt.
Ich hoffe das sind gute Zeichen. Wir sind im 4. ÜZ

2

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen 🥰

4

Danke dir auch! 🍀
Dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Hast du schon ein Kind?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich bin es +3 und mir geht es ähnlich. Obwohl ich nicht ganz ausschließen kann, dass es der Kopf ist, der mir da reinfuscht 🙄 bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum test gar nichts gemerkt 🤷🏻‍♀️

6

Das gibts nicht, ich habe exakt das gleiche Problem. Bin ES+4 und im letzten Zyklus vor einem IVF Versuch. Wir sind im 13. ÜZ nach Fehlgeburt, also kenne ich wirklich ALLES, was PMS betrifft. Das hatte ich allerdings noch nie. Mein linker Eierstock schmerzt wie Sau und und ich habe das Gefühl, die mens kommt. Heute Morgen hatte ich total geschwollene Finger, ich hab meinen Ehering nicht mal runterbekommen.

Ich hab einen 4 jährigen Sohn und bei ihm hab ich erst nach NMT Symptome gehabt, meine letzte SS (FG) hab ich auch erst bemerkt, als ich drüber war. Deswegen ist meine Hoffnung bei solchem Hormonchaos kurz nach ES nicht sehr groß.

Aber schön, dass ich nicht alleine bin. Ich hoffe, wir hibbeln zusammen.

Lg,
Sophie

8

Krass, dass es anderen ähnlich geht! Meine Finger sind auch minimal dick und was mir vorhin noch aufgefallen ist, dass die pickel im Gesicht und vorallem am Rücken extrem sprießen. 11 Tage vor der periode habe ich eigentlich noch keine Probleme mit der Haut. Es bleibt wieder spannend 🥰

12

So nen ollen Pickel habe ich auch festgestellt. Hab ich sonst nie, aber das ist wirklich Raterei, kann ja sonst was für Ursachen haben 🙃😅

7

Hallo,
bin ES+3 und habe wie ihr alle, UL Ziehen als ob die Mens käme 🤔😁
Dann drück ich uns allen mal die Daumen

9

Mega spannend! Wir müssen uns auf jeden Fall gegenseitig auf dem laufenden halten 😍

10

Habe zurzeit auch durst und trinke wie ein Ochse 😂. Vorallem nachts!

11

Oh Gott sei dank ein paar Leidensgenossinen :) Müsste heute Es+6/7 sein und mich plagt seit rund 2 Tagen ein ständiges Ziehen im Unterleib. Muss dazu sagen ich habe die Pille erst frisch abgesetzt... weiß nicht wie mein Körper aktuell verrückt spielt 😂 aber es wäre ein Traum wenn’s schon geklappt hätte! Drücke euch die Daumen!

13

Hallo, ich geselle mich auch zu euch verrückten Hibblerinnen, bin heute vermutlich ES +3, hab auch ein ständiges Ziehen im UL. Ist ist der dritte Üaz nach ELSS...

Drücke uns allen die Daumen :-)

LG Christiane mit Daniel (5) an der Hand und 🌟 fest im ❤

14

Hallo zusammen,

und habt ihr noch immer Anzeichen??
UL Ziehen habe ich nicht mehr, aber Hunger wie verrückt. Habe ich sonst ca. ein Woche vor der Mens ...
Es bleibt also spannend :-p

15

Ich habe weiterhin symptome und ihr? Meine Eierstöcke Schmerzen zwischendurch immer mal wieder, habe plötzlich heißhunger auf Gulasch und übelkeit kommt auch immer mal wieder. Gestern Abend wurde mir beim Zähneputzen auch plötzlich schlecht. Also wenn jetzt demnächst dann der rote Drachen kommt dann muss mir mein Körper ja einen ganz schön blöden streich gespielt haben 🙄😂

16

Mein Ziehen ist weg. Der Rücken ist noch ein bisschen schmerzhaft, aber nur in bestimmten Bewegungen.

Allerdings hatte ich heute nach dem Sex die Schmerzen meines Lebens. Wir haben unterwegs unser neues Auto eingeweiht (sorry😅) und durch die etwas verkrepelte Stellung hat mein ganzer Bauchraum gekrampft und es hat sich angefühlt, als wären meine Verwachsungen der Endometriose gerissen oder so. Ganz schlimm, hat über eine halbe Stunde gedauert.

Sonst ist alles prima, habe sehr viel Ausfluss festgestellt.

Liebe Grüße 🙋🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen