Es+9/10

Hey bin heute es+9/10 und hab heute durchweg Unterleibschmerzen Schmerzen ziehen wie wenn die mens kommt... Seit gestern minimale schmierblutungen... Kann vermutlich wieder abhaken 🙄
Wie geht's euch?

1

Huhu ich bin auch so es +8/9 habe auch seit gestern das GefĂŒhl dass die Mens kommt aber NMT wĂ€re eigentlich erst am Sonntag...UL-ziehen habe ich auch seit gestern. Blutungen habe ich keine. Wie lange ist denn dein normal Zyklus?

5

Meine mens sollte Fr oder Sam kommen also wÀre noch Zeit....

2

Hallo
Ich hatte Es +9/+10 megaleichte Schmierblutungen einmal am Nachmittag. Heute bin jetzt ES +11 und bis jetzt gar nichts mehr, Temperatur steigt seit ES + 8 an.
Ich wĂŒrde noch nichts abhaken :-)

6

Hast du schon getestet?

7

Ui nein :) nachdem ich bei meiner letzten Schwangerschaft (leider mit FrĂŒhabgang) ES +13 negativ und ES +15 leicht positiv getestet habe, habe ich das mit dem FrĂŒhtest sein lassen :)

3

Hallo. Bin auch es+9. Nmt habe ich am Sonntag. Hab sodbrennen und UL Stechen. Tempi ist gut oben, allerdings im zick zack Muster. Gestern hatte ich leider viel ausfluss mit gm schleim Haut und nach GV Blutung. Kann daher den Zyklus abhaken.

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Sorry. *GebÀrmutterschleimhaut

8

Meine Tempi macht auch Zick Zack :) Ich messe den ersten Zyklus. Am Anfang war ich sehr irritiert aber nun habe ich mich daran gewöhnt, da ich trotzdem eine Tendenz sehe :)

9

Hallo Liebes.. nun geh doch nicht vom Schlimmsten aus, auch wenn der letzte Zyklus enttÀuschend war..
Und denk dran .. lieber abwarten 😊ich drĂŒck dich đŸ€—

10

❀

Top Diskussionen anzeigen