Nestreinigungstee zu empfehlen?

Hallo zusammen,

nach unserer Fehlgeburt möchten mein Partner und ich nun wieder in den Ring steigen.. 😊
Ich habe mich dabei auch über "Hilfsmittel" informiert und habe gelesen, dass Nestreinigungstee von Hebammen für Frauen mit KiWu empfohlen wird.

Stimmt das?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Könnt ihr einen bestimmten Tee empfehlen?

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten 😊

1

Ich bin tatsächlich zweimal in den ersten Zyklen mit kinderwunschtee 1 und 2 schwanger geworden. Ob das Zufall war, weiß ich nicht. Hatte beim zweiten noch ovaria comp und Bryophyllum. Da hat sich mein Eisprung aber flockige 4 oder 5 Tage verschoben. Geklappt hat es trotzdem:) Gutes Gelingen :)

2

Hallo,

ich kann nur sagen, dass ich nach den letzten beiden Ausschabungen den Nestreinigertee getrunken und sofort wieder pünktlich meine Periode bekommen habe. Mir hat es einfach geholfen das Gefühl zu haben, den Körper nach der Prozedur zu unterstützen.