Zwei Tage überfällig

Hallo Mädels, ich bin so aufgeregt.
Bin heute wahrscheinlich 2 Tage überfällig.. das passiert eher sehr selten.

Es fühlt sich so an als würde der Drache jeden Moment kommen.. schon seit 2-3 Tagen aber es passiert nichts!

Ich hab so Angst zu testen. Habe Angst vor der Enttäuschung 😢😢😢😢 deshalb hab ich mich noch nicht getraut.

Den Drachen würd ich eher verkraften als wieder einmal einen negativen Test.

Ich bin schon länger dabei und hab mir das Frühtesten abgewöhnt. Immer erst am NMT. Aber die letzten Male hab ich dann den Test gemacht, er war immer negativ, und 2 Stunden später ist der Drache gelandet.

Zumal ich den Zyklus eh abgehakt hab weil wir nur ein Mal in der fruchtbaren Zeit Bienchen setzen konnten.

Wem gehts ähnlich ?😂

1

Nun los, teste! Daumen sind gedrückt.
Es kann auch ein bienchen reichen 😊
Ganz liebe Grüße und vertraue deinem Körper!

2

es reicht ja ein einziges spermium ;-)
ich drücke dir ganz fest die daumen, 2 tage drüber ist ja schon super. du kannst jederzeit testen, das wird eindeutig sein. viel glück #klee

3

Daumen sind gedrückt! Ich kann dich voll verstehen 🙈 bin momentan im 13ÜZ

4

Hey gebe nicht auf haben auch nur 1 mal gehabt hatte so schmerzen als würde der Drache jeden Moment kommen heute bin ich in der 6 ssw
Daumen sind gedrückt 🦋

5

Magst du dein Geheimnis noch lüften?

6

Habe heute morgen getestet.. leider Negativ. Ich glaub es nützt alles nichts.

Ich muss mir vom Frauenarzt helfen lassen. Auf „normalem“ Wege wird das sonst nichts.

Also nach 15 ÜZ geb ich langsam die Hoffnung auf 😔


dennoch danke für die gedrückten Daumen ! 😘

Top Diskussionen anzeigen