Himbeerblätter und Frauenmantel Tee wann hört ihr damit auf ?

Guten Morgenn,
Ich trinke erste zyklushäfte Himbeerblätter Tee und zweite zyklus werde ich Frauen manteltee trinken. Jetzt zu meiner frage hört ihr sobal ihr Wisst das ihr schwanger seit auf mit manteltee ?

1

Huhu :-)

Ich trinke den ganzen Zyklus durch Babytraum Tee und höre jetzt damit auf. Durfte gestern positiv testen und ich meine in der Beschreibung stand, sobald man nen positiven Test hat, sollte man aufhören ihn zu trinken. ;-)

Genaueres kann dir vermutlich nur ein Arzt oder Apotheker dazu sagen. :-)

4

Hoffentlich klappt es diesen Monat. dann werde ich denk ich mir mal auch sobald ich das weiß aufhören.

8

Herzlichen Glückwunsch 🌹

2

Ich hab den Frauenmanteltee noch weiter getrunken. Ich habe mal gelesen bis Ende 12. SSW kann man ihn trinken, ich habe aber glaube ich in der 8. Woche aufgehört. Konnte die ganzen Tees nicht mehr sehen 😂

3

Das glaub ich dir ☺️

5

Durfte vorgestern positiv testen und werde ihn heute zum letzten Mal trinken, da NMT und auch weil die Packung genau fertig ist!😂 Bin aber schin auf der Suche nach einer Schwangerschafts-Sorte weil ich mich an dieses Ritual mit den zwei Tassen nun so gut gewöhnt hab

6

Wie lange habt ihr tee geturken bis ihr positiv testen durftet ?

9

War mein erster Zyklus mit Tees und gleich positiv..nehme aber auch schon seid zwei Monaten Mönchspfeffer, also ich vermute die Kombi half

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen