Temperaturkurve

Thumbnail Zoom

Hey meine Lieben,
Messe seit diesem Zyklus meine Temperatur und habe festgestellt das seit dem 7 Tag nach dem Eisprung meine Temperatur nochmal angestiegen ist.
Ist dies normal und sieht meine Kurve sonst gut aus ?
Kenne mich nicht so aus.

Danke euch schonmal :)

1
Thumbnail Zoom

Ich bin auch im ersten Zyklus mit Tempi messen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus, aber finde das sieht vielversprechend aus.
Drücke dir die Daumen dass sie oben bleibt die nächsten Tage

Meine Kurve ist schon ein wenig verwirrender

2

Hallo,

sieht schon echt schön aus 🥰
Ich bin jetzt auch kein Profi, aber sieht so aus als hättest du an ES+6 die Einnistung gehabt.

Hoffe, dass die Kurve weiter so schön ansteigt und du bald positiv testen darfst ♥️

Viel Glück 🍀

3

Die Auswertung von femometer ist Falsch. Die tempi steigt jetzt erst richtig. Nach Tempi bist du erst ES+4.

4

Für mich sieht es leider auch so aus als wäre der ES erst an ZT25 gewesen. 😕

5

Ich danke euch erstmal für eure Antworten.
Wenn der ES erst am ZT 25 war dann war der GV am Freitag bestimmt auch schon zu spät weil es erst abends war.
Ich und mein Freund können immer nur am Wochenende da er in der Woche nicht zu Hause ist 😪

Top Diskussionen anzeigen