Duohaston Periode auslösen?

Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte am 28.1. einen natürlichen Abgang an 6+3 und hatte ziemlich starke Blutungen.
Nachdem ich PCOS und Hashimoto habe, kann es Monate dauern bis ich meine Periode bekomme und habe deshalb in der Kiwu Klinik nachdem mein HCG auf 0 war Duphaston zum Auslösen der Mens bekommen.
Habe 10 Tage 2x täglich Duphaston genommen - am Mittwoch war der letzte Tag der Einnahme - ist also 5 Tage her. Ich habe keine Mens bis jetzt, auch keine Anzeichen, Schmierblutungen oder Sonstiges..

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Mens kam? Bin richtig genervt, weil wir gleich wieder weiter machen wollten mit Stimulation etc 🥺

Danke schon im Vorhinein ❤️

1

Ich glaube bei mir war die Mens nach 3-4 Tagen dann da, aber warte noch 2-3 Tage ab und ruf sonst beim Fa an, normalerweise sollte die schon nach ca. 5 Tagen kommen. Der Fa kann ja mal schallen und nach der Ursache schauen.

2

Danke für deine liebe Antwort, das werd ich machen 😘

Top Diskussionen anzeigen