Zyklusblattrunde am Montag

Thumbnail

Um es kurz und schmerzlos zu machen... meine Brüste spannen, mir ist oft leicht übel, mein Unterleib ist angespannt, Tempi ist oben und ich bin nicht schwanger... ich bekomme normalerweise ES+12 meine Periode, sie ist nicht da...also welche anderen Anzeichen für Schwanger braucht man? Aber nein, der Test ist negativ. Absolut negativ...so jetzt fange ich an irgend etwas zu machen, damit meine Periode kommt und wir wieder starten können... mindestens 31 Tage bis zum nächstem Test...ist das deprimierend :-[

1
Thumbnail

Ach Mensch das gibt es doch nicht! Tut mir ehrlich leid 🙏🏻🙏🏻 aber jetzt wird das Krönchen gerichtet und weiter geht es 🥰 nicht ausgeben!
Hier Tempi Ciao 😅 und mein Körper ist wie im Pausemodus ich hab nuuuull ziehen, PMS oder schmerzende Brüste wie sonst immer nach dem ES... Seltsam was der Körper so treibt

5

Danke das ist lieb. Ich gebe nichts mehr an meinen Körper und ich bin nicht eine, die sich die Symptome einredet, die sind da - aber haben offensichtlich keine Bedeutung.. Leider wird mein Arzt jetzt clomifen hochdosieren und ich hatte jetzt schon so starke Nebenwirkungen, hab da Angst vor.... das werde ich noch absprechen müssen. Erstmal den Drachen irgendwie landen lassen..und dann wieder fast drei Wochen auf den Eisprung warten... unschön :(

30

Haha ja geblieben monat was anderes. Der weibliche Körper ist einfach ein A******** 🤣🙈

Bei mir ist auch alles komisch 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Liebe Momtobe36,

Das tut mir so leid zu hören mit welchen Test hast du getestet? Dabei sieht deine Kurve so toll aus!
Ich habe heute keine Kurve angehängt aber Tempi ist leicht gefallen zu gestern! Und ich habe auch aufgehört zu testen da mich die one Step völlig nervös stachen! Ich rufe nachher beim FA an das sie es bestätigen kann damit mein Arbeitgeber Bescheid bekommt! Wünsche einen schönen Wochenstart!

7

Habe zwei billig Tests genommen, das ist schon richtig...aber ES+13 müsste ja jeder Test leuchten, da mache ich mir nichts vor :( Clomi scheint meine zweite Zyklushälfte verlängert zu haben, was meinen Arzt freuen wird, bei mir kommt die Freunde nur bedingt durch...

29

Was für billig Test waren es denn?

weiteren Kommentar laden
3

Hast du es mit mehreren Tests probiert? Bei mir schlugen auch alle negativ an(komplett bluetenweiss) und ich konnte es nicht glauben also habe ich mit AU einen CB mkt Wochenbestimmung gemacht und zack positiv. Naja die Frühtests zeugten erst einen Tag spaeter einen schatten, aber noch weit weg von posititv..

6

Mein clearblue war am Freitag schon positiv mit wochenbestimmung

10

Bei mir dann Samstag!! Drück uns fest die Daumen dass sich die Krümel schön fest beissen!!🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen

Oh das tut mir leid, aber nicht aufgeben.

Meine Tempi steigt nach dem Absacker nun auch wieder.

13

Wir üben ja erst so richtig seit Januar... ich bin da noch schmerzfrei, auch wenn ich mich da wieder mal mental voll reinhänge :-D Bei den ganzen Symptomen dachte ich mir - klare Sache... war Heute echt enttäuscht... der nächste Eisprung fällt in die Woche, wo meine Schwiegermutter bei uns sein wird, echt Klasse :-D

37

Die schaut gut was 👍wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Oh das tut mir leid!!ich drücke die Daumen das die mens schnell kommt.

Ich bin verwirrt wegen meiner Temperatur. Hm vllt kommt der es doch erst heute wie die App sagt. Aber fermometer ändert ja ständig.

Euch einen schönen Montag ☀️☀️☀️

14

Danke das ist lieb, ich denke mal viel Wein, heißes Bad sollten es schon richten... ich muss mit dem Arzt telefonieren und den nächsten Monat besprechen, er wollte auf 2 Tabletten clomifen hoch, wenn es nicht klappt, ich habe aber Angst von den Nebenwirkungen...jetzt war es schon unangenehm, bei einer Tablette.

23

Hab ich das jetzt richtig verstanden das sit jetzt der 2 üz, ihr habt im Januar erst angefangen und dein arzt hat dir jetzt schon clomi verschrieben und will jetzt schon erhöhen nach einmal nicht ss?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Oh je das ist doof. Ich kenne es, die ganzen Symptome kommen von den progesteron. Man fühlt sich dann echt verar....
Tut mir leid. Aber noch ist keine Blutung da. Ich habe auch letzten monat erst bei es14 positv mit dem presens getestet ging zwar nicht gut aber das ist bei mir was anderes.


So meine Kurve geht wieder langsam hoch. Ich mag sie nicht und dieses zick Zack nervt, möchte auch so eine chillige tempi haben wie ihr😊
Die mesitest glückskurven sind chilig😍

Na ja jetzt genug gemeckert, warte bis es hell ist um ein test zu verbratten🙃🎉

17

Denke das kann es sein, die erste Runde clomifen und ich hatte vorher Progesteron Mangel, war auch einer der Gründe, wieso der Arzt den Weg gehen wollte... ich hätte das "anders fühlen" wohl einkalkulieren müssen, mein Fehler. Nur stellt sich die Frage, wie ich das nächsten Monat ausblenden kann und wie ich schwanger/nicht schwanger erkennen werde :-D Na ja testen hilft wohl :-D#verliebt

19

Hast du progesteron verschrieben bekommen wenn ein Mangel vorlag? Clomifen ersetzt kein progesteron es lässt nur die folikel reifen

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten morgen,

Oh nein das tut mir wirklich leid 😔 ich hoffe deine Mens kommt dann wenigstens jetzt schnell damit du in den neuen Zyklus starten kannst.

Also was meine Kurve diesen monat will weiß ich auch nicht. Auf, ab, auf, ab...

24

Danke das ist lieb, ich bin da pragmatisch, plane jetzt im Kopf den Sex für nächsten Monat durch :-D deine Tempi ist echt unruhig, aber am Ende zählt ja nur, dass die nicht absackt ab ES+12, richtig?Also noch alles drin bei dir ♥

25

Diesen Monat hab ich bei vielen das Gefühl die Tempi legt ein paar Special Effects ein 😂 und nicht vergessen schöne Kurven kann jeder 😏 das wird schon 👌👌👌👌😘

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Ach Mensch Kurve sieht gut 🙄
Meine macht auch einen kleinen Flug nach wo ich davon ausgehe das es nicht geklappt hat ,Mal abwarten was sie die Tage sagt
Schönen Wochen start euch ❤️

50

Oh je die geht aber seit Tagen wirklich konstant langsam runter 😔 hoffe sie macht doch noch mal nen Satz nach oben. Wobei das bei dir ja dann auch typisch wäre kurz vor der mens

56

Jaa ka bin aber erst in 6tagen mit der Mens dran 🤔 letzen Monat ist die ja nicht gefallen und abends kam die mens ,naja Mal abwarten

weitere Kommentare laden
46
Thumbnail

Oh das ist echt schade😥. Mit welchem test hast du denn getestet?
Bei mir nimmt das Chaos weiter seinen Lauf, hab ja bereits vor einer Woche positiv getestet, HCG ist laut Arzt zu niedrig und deutet auf einen Abgang oder Eileiterschwangerschaft hin. Meine Temperatur hält sich jedoch ganz gut und meine Tests werden leicht stärker.
Heute habe ich nochmals HCG Kontrolle, bin gespannt wie es jetzt weitergeht 🙈

52

Bei einigen steigt das HCG nicht nach Bilderbuch, ist trotzdem aber alles in Ordnung. Hoffe es ist dein Fall #verliebt

122

Hat sich jetzt mehr als verdoppelt, liegt jetzt bei 155 vor 2 Tagen bei 61.
Eigentlich passen die Werte ganz gut zu ES+16...

weitere Kommentare laden