Traurig

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

am Wochenende habe ich erfahren, dass von einem sehr guten Freund der kleine Bruder Vater wird. Sie kennen sich erst ein paar Wochen, aber ist halt passiert.
Eine sehr gute Freundin von mir wird ab Sommer an Nr4 basteln und bei ihr hat es bisher auch immer sofort geklappt.... Ich gönne es auch allen von Herzen und hier sind viele schon viel länger dabei, aber da diesen Monat auch noch mein Zyklus eine Katastrophe ist, bin ich gerade richtig fertig 😔.
Normalerweise ist er immer zwischen 28 und 30 Tagen und jetzt bis ich an ZT 24 und hatte noch keinen ES, mein Clearblue lila blinkt seit 10 Tagen und ich kann noch Happy sein, dass wir gestern ein Bienchen setzen konnten (wäre wegen der Arbeit eigentlich nicht gegangen).

Sorry fürs Jammern, aber das musste jetzt raus.

LG

1

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das „ Jammern“ ist vollkommen normal und meiner Meinung nach auch von Zeit zu Zeit sehr wichtig für die Seelenhygiene☺️Wichtig ist nur nicht zu vergessen mindestens eben so oft Positives zu denken.
Im wie hielten ÜZ bist du denn? Hast du schon ein Kind?

2

Wir sind jetzt seit 1 Jahr an Nr 2 am basteln. Bei unserem ersten Kind hat es nach 6 Mon geklappt.
Mein Mann hat nun auch einen Termin für ein Spermiogramm und danach möchte meine Frauenärztin was unternehmen.... Bin mal gespannt, was sie macht. Sie findet es ja auch nicht schlimm, dass meine zweite Zyklushälfte nur 8 bis 10Tage lang ist

3

Dann drücke ich mal fest die Daumen für das Spermiogramm deines Mannes!(:
Also deine FA klingt so...hm...wie soll ich sagen. Ich würde vermutlich wechseln😅 Das soll weder ein Rat, noch ein Hinweis sein- ich komme aus dem medizinischen Bereich und liebe es mir zusätzliche Informationen anzueignen. Aber eine verkürzte 2. ZH kann ja das Ganze erschweren und wenn sie da nichts Unterstützendes tun möchte..🤨 Du kannst uns/mich ja gerne auf dem Laufenden halten☺️
Ich drücke dir auf jeden Fall auch fest die Daumen, dass es nun bald klappt mit dem kleinen Wunder💜

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen