Frauenärztin & Kein spinnbares zervix

Hallo meine lieben ich hätte 2x Fragen
Die erste währe ich habe leider wenigen bis keinen spinnbaren zervischleim was könnte das bedeuten hattet ihr das auch was kann ich dagegen machen & die 2 frage währe kommt jemand aus Darmstadt oder nähe darmstadt oder auch erbach kreis und kann mir eine/n gute/n
Frauenarzt/Ärztin empfehlen brauche dringend einen neuen mein jetztiger ist wirklich nicht hilfsbereit hat keine bzw nimmt sich nicht zeit genug und kontrolliert nichtmals währe wirklich sehr sehr nett
Ich bedanke mich jetzt schon auf eure Antworten 🤗☺️

1

Huhu,
Mit der FA frahezkann ich nicht helfen, aaaber ich hatte diesen Zyklus auch keinen spinnbaren ZS... Wirklich wässrig war er iwie auch nicht. Durchgehend mehr cremig. 🤷🏻 Trotzdem konnte ich heute nen positiven SST in Händen halten 😉 spinnbaren ZS scheint also nicht zwingend nötig zu sein 🍀🍀🤞🤞😉

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🤗
Ja dann bin ich aber mal beruhigt

3

Hey, ich bin auch eher trocken und habe höchstens mal um den ES herum ein klein wenig spinnbaren ZS. Hatte sogar überlegt, das kiwu gleiggel von Riten zu kaufen, weil ich Angst hatte, es würde so nicht klappen, aber das war nicht mehr nötig😅 bin heute bei 5+1 🤰 also keine sorge, das ist nicht schlimm. Zum Thema frauenarzt kann ich leider nichts beitragen 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🤗
Danke dir ebenfalls

5

Hallo, ich habe jahrelang in Darmstadt gelebt und kann die Frau Dr. Barbara Artun (ich glaube in Kranichstein) empfehlen. Sie ist sehr nett und einfühlsam und verständnisvoll.

7

Danke dir 🤗

6

Huhu.
Ich habe fast gar kein Zervix und von spinnbar kann gar keine Rede sein.
Wir benutzen fast immer Gleitgel, dann ist es einfach angenehmer für mich und in der FruchtbarenZeit dann das KiwuGleitgel. 1x hat es damit im 2. ÜZ geklappt.
Mal sehen ob es diesmal auch damit besser klappt!
Aber solange du einfach überhaupt irgendeinen Schleim hast, ist es schon gut. Er muss nicht jnbedingt spinnbar sein!

Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen