Hatte dieses Symptom jemand von euch?

Hallo ihr Lieben,
ich habe vorhin von jetzt auf gleich Schüttelfrost bekommen, sogar verbunden mit Gliederschmerzen. Jetzt schwitze ich sogar schon wieder. 😅
Bin heute ES+7/8.
Habe auch schon seit gestern Schmerzen im unteren Rücken und eine abklingende leichte Blasenentzündung. Ich muss dazu sagen, dass ich sogar mal einen stecknadelgroßen Blutstropfen auf dem Toipapier hatte, aber das schiebe ich mal auf diese Bl.- entzündung.

Ich weiß nicht wo das her rührt, ich war nirgends unterwegs, war nur Zuhause.

Ich hoffe so sehr, dass es jetzt nach über 2 Jahren endlich mal klappt.

Hatte jemand von euch auch solche Symptome um die Einnistung herum und war dann sogar ss?

Danke für eure Antworten🤗
LG Cortana

1

Genau so habe ich meine Einnistung gespürt!!! Ich war auch an Es + 7/8 also Es + 7 Nacht auf Es + 8 und hatte Schüttelfrost und ein „krank-Gefühl“ und am nächsten Morgen hatte ich eine Fieberblase, obwohl ich die nieeeee hab, das war meine erste im Leben 😂 Vorerst hab ich mir nichts dabei gedacht und an Es + 10/11 war der Test positiv 😍 Erst dann ist mir eingefallen „aaah ich hatte ja in dieser Nacht Schüttelfrost“ und da habts Klick gemacht, das war 100% die Einnistung. Später hab ich dann mal gelesen, dass das Immunsystem während der Einnistungszeit herunterfährt und sehr sensible Frauen spüren diese Veränderung. Viel Glück!!! Teste aufjedenfall in 3-4 Tagen ☺️

2

Hey du Liebe das wäre ja toll😍😍😍
Ich bin echt soooo gespannt. Sowas hatte ich noch nie erlebt, zumindest nicht zusammen.
Ich habe da richtig gemerkt wie der Blutdruck zurück ging, ich blass wurde und dann fing das Zittern an. Unglaublich 😀😘

3

Daumen sind aufjedenfall gedrückt!!! 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte ab Es+ 7 das selbe ist aktuell noch immer so hatte gestern NMT bisher ist der Drache noch nicht gelandet ... Werde mir nachher einen Test holen seid 3 Tagen ist mir auch leicht übel ..

6

Da drücke ich dir die Daumen 🍀😊

7

Negativ und ich vermute der Drache ist im anmarsch -.-