ES +8 keine Anzeichen mehr..

Hallo ihr lieben, folgendes... hatte Samstag letzte Woche meinen ES, hatte auch geherzelt... seit dem hatte ich immer wieder starkes Ziehen, Unwohlsein... ziehen bis in die Beine, extreme Müdigkeit und Übelkeit, Durchfall, etc... bin gestern sogar beim Autofahren fast weg gepennt...
Heute ist alles weg bis auf etwas Bauchschmerzen...
ich gehe davon aus das es geklappt hat, da ich das damals bei meiner letzten ss auch hatte, zumindest das ziehen nach ES... mehr weis ich von damals nicht mehr...
muss ich mir jetzt Gedanken machen das es nicht geklappt hat? Macht mich fix und fertig...
hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen teilen und mir erzählen ob jemand das selbe hatte.
NMT wäre der 01.03.2021
Danke 🙏☺️

1

Hallöchen
Ich kann dich total Verstehen das du dir Gedanken machst, ist bei mir auch so nach mein ES. Aber du bist heute erst bei es+8
Noch total früh um was zu sagen ob es geklappt hat oder nicht. So lange die Mens noch nicht da ist kann man immer hoffen.
Es ist ja auch noch ein wenig Zeit.
Versuch dich ein bisschen abzulenken geh bei dem schönen Wetter mit dein mann raus spazieren Fahrrad fahren oder was ihr auch machen möchtet.
Ich kann das total nach voll ziehen mir geht es auch so. Aber für irgendwelche Anzeichen oder sonst was ist es wirklich noch zu früh. Mist du deine Temperatur?

Viele Grüße

2

Danke für deine Antwort 🙏☺️
Ich habe nie so ein Ziehen usw. nur damals als ich schwanger war...
also gehe ich stark davon aus das es eigl. geklappt hat, aber es verunsichert mich jetzt total...
nein meine temp. Messe ich nicht...
Ich Lenk mich eh ab, aber hoffe halt das es jemand gibt der ähnliches erlebt hat...
schwierig sowas... bin echt gespannt.. 🥺

3

Wir sind genau gleich weit und ich merke auch nichts. Sonst habe ich immer ganz schlimm PMS ab Eisprung und diesen Zyklus geht es mir voll super! Mir tun nicht mal die Brüste weh. Ab wann testest du?

4

Schön zu hören, dann können wir ja gemeinsam Hibbeln ☺️
Ja ich hab auch immer Pms aber nie so früh, meist eine Woche vor nmt, aber dieses Ziehen nach ES habe ich nie... diesmal ist alles anders... bin gespannt...
Das hört sich ja super an bei dir 🙏🙏
Ich werde nächstes Wochenende testen denke ich...
bin gespannt wie diese Woche wird...
hab so einen Druck im Unterleib....
Macht mich alles noch wahnsinnig 😂

9

Kleines Update, heute hatte ich aufeinmal Nasenbluten, kann mich nicht erinnern wann ich das mal hatte...
wie ist es bei dir? ☺️☺️

weiteren Kommentar laden
5

Hey, du bist heute bei ES+8 und deshalb muss ich dir leider sagen, dass deine Übelkeit, Durchfall usw. keine Anzeichen einer Schwangerschaft gewesen sein können, da es dafür zu dem Zeitpunkt qo du es hattest definitiv noch viel zu früh war. Die einnistung findet normal zwischen den 6. Und 10. Tag statt und auch erst dann wird HCG produziert. Bis genügend vorhanden ist um so starke Symptome auszulösen wie du sie beschreibst, müsstest du schon deutlich weiter sein. Heist ja nicht, dass du nicht schwanger sein kannst, aber die "Symptome" der letzten Tage können nicht von einer Schwangerschaft kommen. Drücke die Daumen, dass es vielleicht trotzdem geklappt hat 😊

6

Aber korrigiere: unterleibsziehen und Müdigkeit hatte ich auch ab ES+7 ca. Weil der Körper ja arbeitet. Aber die anderen Sachen, dafür wäre es echt noch zu früh weil die ja von Hormonen ausgelöst werden.

7

Okay danke für deine Antwort ☺️
Ja aber das habe ich sonst nie, naja vielleicht spielt einfach alles etwas verrückt 😂
Aber wir werden sehen, das Ziehen hatte ich definitiv nie ...
heute habe ich so ein spannen... naja mal sehen wie es weiter geht 🙏🙏

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen