Ab wann SST?

Hey ihr Lieben,
Ich habe einen unregelmäßigen zyklus, deshalb ist es bei mir immer schwankend mit der mens, laut App bin ich jetzt ES +14.
Momentan habe ich Brustspannen, Stimmungsschwankungen, Heißhunger auf Schokolade und ab und zu unterleib schmerzen, wie bei der mens.
Diese Anzeichen habe ich sonst auch immer, weil ich PMS habe. Was meint ihr, wann testen?

1

Morgen früh

2

Jaaa morgen früh 😍

3

Hab so Angst diese Enttäuschung wieder zu sehen 😓

weitere Kommentare laden
5

Hi dann warte ab bis du die periode nicht bekommst ich bin jetz 5tag es

8

Oh man.. man ist immer so voller Aufregung ..

6

Huhu,
Wie unregelmäßig denn? Und hast du den ES mit Ovus oder Tempi bestimmt? Oder nur den errechneten Wert aus der App? 😉

Wenn du einigermaßen sicher bist, dass der ES war zu dem Zeitpunkt, kannst du morgen früh bestimmt mal testen. Am besten mit dem ersten Urin des Tages 😉

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🤞

7

Der schwankt von 32-45, wobei 32 nur einmal in einem Jahr war und 45 auch nur einmal im Jahr..
deshalb ist bei mir alles durcheinander.. bin gerade bei 36..
also morgen wäre schwer weil ich kein Test habe.. vielleicht für mich auch eine Ausrede um ein Tag mehr zu warten ..

10

Hmm..
Und Ovus nutzt du nicht und Temperatur misst du auch nicht?

Das würde ich dir sehr empfehlen bei den Zyklen. Ich hab auch unregelmäßige Zyklen (der letzte dauerte 61 Tage und dieser wäre heute eigentlich an ZT 33 zu Ende gewesen, wenn ich nicht hätte positiv testen dürfen) und mir hilft es so sehr zumindest im Nachgang sehen zu könne. Wann der Eisprung war. Grad auch um genau zu wissen wann ich NMT habe. 😉


Von daher ist es grad auch schwer dir was zu raten... Wenn du in nem 45 Tage Zyklus steckst, dann wärst du jetzt erst bei es+4 und der test dementsprechend noch negativ.. Auch wenns für den Zyklus noch die Chance gäbe, wenn ihr noch geherzelt habt die letzten Tage. 🤷🏻

Von daher mach das was dich weniger stresst.. Wenn du denkst du machst mal nen test um evtl nen positiven zu sehen, es aber nicht sooo schlimm wäre, wenn noch nichts da ist, dann teste.

Wenn es dich zu traurig machen würde, wenn er negativ bleibt, dann versuch zu warten. Zumindest bis ZT 46 😉 aber 10 Tage können sehr lang sein.

Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🤞

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen