Folsäure

Hallo,
könnt ihr mir sagen welche Folsäurepräparate ihr so nehmt. Im Moment nehme ich Femi-Baby von tetesept. Hat jemand damit Erfahrungen?

Viele Grüße

1

Hallo ich habe die von Femibion und habe mir jetzt die von Folio Forte gekauft :)

2

Ich habe die von Folio Forte, bin sehr zufrieden bis jetzt, nehme es schon seit über ein halbes Jahr, da ich auch ein Kinderwunsch habe seit ca 10 Monaten

3

Ich nehme „Novalac“

4

Hey,
Ich nehme auch seit 6 Monaten die von "Femi-Baby", bin sehr zufrieden mit den Tabletten. Sie werden auch oft empfohlen, hab ich gehört 😉

Lg sabrina

5

Hallo
Also ich nehme die auch von femi-baby bin sehr zufrieden. Hatte vorher folio Forte und bin dann umgestiegen.
Liebe Grüße

6

Danke für eure schnellen Antworten. Folio forte habe ich auch vorher genommen und bin zu femi Baby weil da die Omega3 Kapseln dabei sind

Top Diskussionen anzeigen