Schwanger....?

Hi zusammen.
Ich bin jetzt 31.
Mein Sohn ist nun 10.
Vor 9 Jahren war ich bereits nochmal schwanger aber hab dieses kind leider in 7.ten Woche verloren.
Seither besteht immernoch ein kinderwunsch.
Er verschwindet auch nicht.
Aber seit 9 Jahren hat sich nichts mehr getan.
Mein Mann, mit dem ich nun 12Jahre zusammen und verheiratet bin, und ich...waren beide beim Arzt.
Keine Auffälligkeiten. Ich könnte schwanger werden und seine Schwimmer sind auch fleißig.
Aber es will einfach nicht.
Jetzt sollten gestern, am 20.02.21 meine Tage kommen, ich war öfters mal 1...2...3 tage überfällig und jedes mal ist die Hoffnung da, und immer enttäuscht wenn die Periode dann doch beginnt.

Mein erster Tag, der letzten periode war am 23.01.21 und dieses mal ist es extrem komisch...

Unterleibsschmerzen.
Bauchweh.
Ständig hunger obwohl ich kurz vorher gegessen habe.
Gleichzeitig ein ständiges Gefühl von Übelkeit.
Diese übelkeit zieht sich eig über den ganzen Tag aber ich muss mich nicht übergeben.
Kaffee schmeckt ekelhaft und das obwohl ich kaffee über alles liebe und jeden Tag, locker 2-3 Tassen getrunken habe.
Nun mach ich seit ca. Einer Woche kaffee und trinke nur 1-2 schlücke weil er nicht schmeckt.

18Uhr zu Abend gegessen.
4bratwürstchen
Nudeln und pfannengemüse.
Jetzt 19.45uhr ist mir übel, habe hunger und dennoch kein Appetit.

Ich habe Angst wenn ich auf Toilette gehe dass die Blutung einsetzt oder wenns bisschen feucht wird...

Mal sehen.... ich hoffe und drücke mir selbst die Daumen.

1

Ich drück dir ganz fest die Daumen und kenn deine Sorgen!!🍀❤️

2

Ich würde einen test machen. All das habe ich auch und ich bin grade bei 5+1 also schwanger 🤰 drücke dir die Daumen 👍🍀

3

Da geht es uns ziemlich gleich.. Wobei ich habe keine Freßattacken (was bei mir anders ist als sonst), Brüste tun weh, Kaffees Erträge ich seit vier Tagen nicht mehr...ich bin seit gestern immer wieder auf dem Klos und schaue nach, ob der Drachen gelandet ist.. Aber nichts.. Da der Körper oft Streiche spielt, wenn man sich zu sehr beobachtet.. Habe ich Angst zu testen.. Die Enttäuschung ist immer so blöd🧐Mal sehen was Tempi morgen macht.. Bin ja morgen dann schon überfällig...

Top Diskussionen anzeigen