Zyklus abhaken? SST negativ

Hey ihr Lieben,
Nach eurer Meinung ist gefragt!
Hatte meinen Eisprung mithilfe von Ovus bestimmt und wir haben fleißig Herzchen gesetzt!
Heute an ES+11 ist der Clearblue Digi und der Onestep negativ! NMT sollte Donnerstag sein..
Was meint ihr? Das ist ubder 5. ÜZ mit unseren 2. Wunder! Ich wünschs mir soo sehr......

1

Hallo
Also wenn noch keine mens da ist brauch man noch garnichts abhaken.
Noch kannst du hoffen

Viel Glück

2

Danke für die Worte.. :) sehr lieb

3

Hey,

der Digi von Clearblue zeigt ab dem Tag der Mens 99% zuversichtlich ein Ergebnis an.
Zwar steht da 6 Tage früher, aber auf der Verpackung steht, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt, bei ca 51% liegt.

Also noch nichts abhaken, solange die Mens nicht eintrudelt 🥰

4

Dein Wort in Gottes Ohren!:) danke fürs Mut machen!

5

Hallo 👋🏼

also der Digi ist ein 25er und hat bei mir immer erst ab ES+12 angeschlagen.
Der One Step ist auch einer von der späten Sorte . Von daher ist natürlich noch alles offen .
Hole dir doch morgen den Presense oder Facelle .

Lg

Top Diskussionen anzeigen