Nichts anders - schlechtes Zeichen?

Hi ihr alle,

ich mal wieder. Ich hatte diesen Zyklus zu Anfang irgendwie ein gutes Gefühl, das Timing war perfekt und naja, ich war irgendwie positiv gestimmt.

Jetzt bin ich ES +7 und es fühlt sich kein bisschen anders an, als sonst und ich ich war noch nie schwanger (trotz einigem Übens).
Ich habe einfach PMS wie immer und fühle mich wie immer. Ich muss jetzt noch eine Woche warten bis NMT, aber irgendwie frag ich mich, ob ich das dann einfach schon mal abhaken sollte, dann bin ich vielleicht nicht so traurig und enttäuscht.
Ich bin mega sensibel mit meinem Körper, merke irgendwie recht viel und denke mir, dass ich es ja bestimmt merken würde, wenn ich schwanger wäre oder es gerade werden würde... was denkt ihr? Abhaken oder noch hoffen?



Hoffe ihr habt alle einen schönen sonnigen Sonntag <3

Momo

1

Huhu ich war auch noch nie schwanger und heure fühlt es sich an als würde ich meine tage bekommen 🙈 obwohl ich sie auch erst heute in einer woche bekommen soll. Hast du mal getestet? Lg

2

Hallo,
ich habe den Zyklus abgehakt, weil ich mir soooo sicher war, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte PMS, schlechte Laune und war sicher, dass meine FÄ am Dienstag mal prüfen müsse, warum’s einfach nicht klappen will. Mein Mann war sicher, dass es geklappt hat und an ES+12 hab ich dann tatsächlich positiv getestet.
Von daher drück ich dir die Daumen und wünsch dir alles gute 🍀
LG

4

Hey
Schön herzlichen Glückwunsch 👏😍👍

Hattest du außer schlechte Laune sonst was gemerkt?🤭🤭

Lg sabrina und alles gute dir🥰

5

Danke

Nein, ich war mir sicher, dass ich nicht schwanger bin, hab nichts gemerkt und es ist nicht meine erste Schwangerschaft. Ich hab nur getestet, weil ich ab ES Progesteron zuführe und das bei negativem Test wieder absetzen muss und natürlich, um meinem Mann zu beweisen, dass ich recht habe und nicht schwanger bin 😅

weitere Kommentare laden
3

Huhu liebe,

Also ich war auch noch nie schwanger und fühle mit dir.
Ich fühle mich auch wie immer, bin zwar erst ES+5 aber eig habe ich auch wenig Hoffnung 😐, ob es irgedwann mal klappt 😪....
Einige spüren ja schon ab ES+ 5 rum etwas, dass kenne ich eben garnicht, leider😔

Aber ich denke auch schon, gib die Hoffnung nie auf, versuche immer so gut wie möglich positiv zu denken, denn es gibt nichts ,was es nicht gibt ☺️😉

Ich hippel mit und drück dir ganz fest die Daumen 🍀✊✊🥰

Halte uns auf dem laufenden,
Lg sabrina 🤗

8

vielen dank!!! ich versuche es noch positiv zu sehen, aber will mir auch nicht so dolle hoffnung machen. am ende bin ich immer so niedergeschlagen. DANKE DIR!

9

Bitte, gerne doch🥰
Immer wieder gerne😉
Ich bin auch immer sehr traurig wenn es dann nicht geklappt hat, zumal ich nur von Schwangeren Mädels umgeben bin😪, so sehr ich mich auch für Sie alle freue, tut es doch immer weh wenn ich dann doch meine mens bekomme😔

Lg ,
fühle dich gedrückt 🥰

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen