Auslösespritze, 36h danach GV war nicht möglich🙁

Hallo ihr lieben,

hab diesen Zyklus zum erstenmal mit letrozol stimuliert, musste dann am freitag abend 22:00 mit ovitrelle auslösen. Mein FA hat gesagt wir MÜSSEN 36h später GV haben.
Das wäre heute morgen um 10:00 gewesen.
Wir waren so unter druck das mein mann nicht konnte🙁😣☹️😬

Wir haben aber vorgestern und gestern abend gv gehabt.

Was meint ihr, kann es reichen? oder ist es mit
dem ovitrelle wirklich wichtig diese 36h einzuhalten???

😣

1

Die Spermien von gestern Abend sind bestimmt noch frisch und munter in deiner Gebärmutter und haben auf die EZ gewartet. 😉

3

Wollen wir lieber hoffen, dass sie brav den Eileiter entlang schwimmen und dort auf die Eizelle treffen. 😉
Aber ich denke auch, dass das passen wird, sofern das Spermiogramm nicht sehr schlecht ist. Dann könnte auch ein Spermium vom Tag davor der Sieger sein

2

Wie sind denn die Spermien deines Mannes?

4

Ach klar hat auch gestern Abend gereicht. Jetzt würde auch noch gehen, weil die Eizelle ist auch noch Stunden lang befruchtungsfähig

5

Gestern und vorgestern Abend waren perfekt!
Am Tag des auslösen und am nächsten Tag ist es genau richtig. Diese 36 Std 🙄 ja da hüpft es aber das baut ja auch einen brutalen Druck auf. Verstehe dein arzt nicht.

Ich habe auch mit ovitrell ausgelöst aber mit clomi stimuliert. Am Donnerstag 23 ausgelöst und gv am Mittwoch früh und Freitag Abend. Und es hat gereicht.

7

Vielen dank an alle für eure antworten!❤️❤️

Bin so erleichtert🙁

6

Das mit den 36 Stunden ist gut, mein Körper hat daraus trotzdem 3.5 Tage gemacht😆😅

8

Ich hatte auch meinen Eisprung ausgelöst und hatte. schon vorher gv.
Und sollten auch an diesem Tag gv haben, für uns war das zu Stressig und konnten gerade an diesem Tag nicht.

Aber was ein Wunder, die ersten Tage, und danach haten wir nochmals gv, hate gereicht.
War schwanger und das nach 4 Jahre!!
Hate auch regelmässige Zyklus, wurde einfach nicht schwanger weill ich nie wusste wann ich meinen ES habe.
Daumen sind gedrückt. ;)