ES+6 bisher trocken - heute bisschen weißer ZS

Hallo leute :-)

Ich bin total am durchdrehen!
Vor 6 Tagen hatte ich meinen ES, seitdem habe ich immer wieder Anzeichen (wsl nur Einbildung). Blähungen, Bauchgrummeln, Unterleibsziehen, Übelkeit, Schwindel, ...

Bisher war ich trocken wie ein alter Keks ;-)
Und heute morgen war ein bissschen weiß/gelblichen cremigen Ausfluss (entschuldigt diese Sprache): der wenn man ihn wegwischt mit dem Finger, sofort in der Unterhose verschwindet..

Ich kann mich nicht erinnern wie es vorher war, also in den letzten Zyklen.

Wie siehts bei euch aus? Ausfluss, Beschwerden? Oder doch alles nur vor NMT oder Einbildung...#zitter#liebdrueck#huepf

1

Guten Morgen.

Ich bin genau gleich weit! Auch Es+6 und ich hab ebenfalls Unterleibschmerzen, bin aufgebläht und hundemüde, allerdings hab ich das jeden Monat in Form von PMS :/

ZS hab ich seit ca. 2 Tagen wieder echt viel und gelb, vorgestern war er leicht rosa, bevor er gelb wurde. Ich bin gespannt :)

2

Oh.. aber rosa ZS ist doch ein gutes Zeichen!

Ich drücckkk dir die Daumen! #pro

3

Ich bin zwar es+8 aber hatte ebenfalls Son Ausfluss an es+6

Die letzten 2 mal als ich son Ausfluss hatte war ich schwanger mal sehen xD

Drücke dir die daumen :)

4

Ohh toll!

Ich hoffe es... es ist zwar nicht viel und ich schätze das ich mir das alles einbilde...

Ich drücke dir auch die Daumen :-) Halt mich auf dem Laufenden!