☀️🐝🍀🐞 AVA-KURVEN am Freitag 🐞🍀🐝☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Schwupps..... Freitag 😁

Bei mir sieht es ganz gut aus . Der rp ist minimal gesunken und die af fängt auch irgendwie nicht an zu steigen 😅.

Unser dach werden wir im Sommer erneuern müssen. Es wurde beim Bau falsch isoliert 🙄 . Wir haben es leider ja nicht gebaut. Aber dann wissen wir wenigstens, dass es in Ordnung ist.

Was machen eure Kurven schönes? 🤩

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag ☀️☘.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen :) Ich gehe davon aus, dass mein ES gestern war.

7

☘🤞

2

Guten Morgen!
Ich erspare euch heute meine "Kurve", ist ja erst ein Messpunkt. Gestern kam dann Gott sei Dank die Mens und ich musste nicht noch ewig warten. Also neuer Zyklus, neues Glück 🍀Heute habe ich den Termin für den Hormonstatus bei der Frauenärztin und ich werde mit der Creme erst nach dem Eisprung, aber dann mit vollem Karacho anfangen. Achja: Ich trage AVA mal am anderen Handgelenk, das soll laut Support nämlich besser sein (also das nicht dominante). 🤷🏻‍♀️Keine Ahnung ob es einen Unterschied macht.
Solea, so Bausünden hatten wir hier auch. Habe beschlossen mich nicht mehr zu ärgern, sondern es einfach neu zu machen und dann zu wissen, dass es ordentlich gemacht ist. Ich wünsche euch viel Erfolg!

8

Das komische ist, beim dach hatte ich schon immer Bedenken.
Aber wir machen es neu und schick 😁. Ich sehe das jetzt auch positiv.

Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus 😘☘

18

Ja, so war das bei mir mit der Dämmung der Außenwand. Man sollte immer auf sein Gefühl hören, ist aber nicht einfach. Dann habt ihr hoffentlich im Sommer ein schickes neues Dach. 💪

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Wie erwartet ist der 🐲 heute Nacht eingetrudelt.

Auf in den nächsten Zyklus.

Schönen Tag euch allen.

9

Viel Glück 🍀🍀

15

Gleicher Zyklusbeginn🍀💪

4
Thumbnail

Guten Morgen,

ich 🌬️ mal damit der RP und die AF steigen, deine HT sieht ja gut aus 🍀🍀🤞🤞

Ava hat mein Fruchtbares Fenster auf heute vorgezogen.
Bin gespannt ob mein ES diesen Monat früher ist.

Habt alle einen schönen Freitag 🐞❤️🍀

10

Sieht ganz danach aus 😊.

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Kurve sieht echt gut aus 👍.
Bin mit meiner auch sehr zufrieden. Ht und bt sind weiterhin weit oben. Dieses warten ist für mich immer schlimm 🤣🤣. Aber bleibt Janina anderes übrig.
Mit dem Dach hört sich nach viel Arbeit an, hoffe das die Versicherung alles übernimmt.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞

11

Die Kurve ist Megaaaaa. 😍 da kann man richtig neidisch werden 😅.

Das ist keine Versicherungsleistung , es handelt sich ja leider um baufehler 🙄

20

Oh das tut mir leid.
Aber wenn ihr es im Sommer neu und richtig macht, habt ihr es schön 😊.

Danke dir bleibt nur abwarten 🤣💞

6
Thumbnail

Guten Morgen,

das mit dem Dach ist ja echt blöd 😐. Hoffentlich werden die Kosten übernommen, wenn die falsch isoliert haben😯.

Da meine Tempi so gar nicht hochgehen will, ich schon an ZT 21 bin und der Clearblue auch nicht auf Max springt, befürchte ich schon fast, dass ich diesen Monat evt gar keinen ES haben könnte 🤷‍♀️.
Vielleicht schaffen wir es heute noch ein Bienchen zur Sicherheit los zu schicken.... Mal abwarten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

14

Nach 15 Jahren wird es für Ansprüche leider zu spät sein. Wir werden das selber zahlen müssen.


Es sieht noch nicht nach Eisprung aus. Aber späte Eisprünge bringen ja meistens Glück. 😉

26

Hoffentlich hast du recht 🍀❤️

12
Thumbnail

Guten Morgen, das mit dem Dach ist echt blöd 😒
Tut mir voll leid für euch.

Meine Kurve ist ein Lineal 😅 heute müsste ich ES+6 sein. Voll aufregend, weil das Ei jetzt in der Gebärmutter sein müsste 😍

13
Thumbnail

Hallo, Mädels☺️

Zum Glück ist die ‚Dach-Sache‘ geklärt- mich beruhigt es immer zu wissen in welche Richtung es mit einem Problem geht (und wenn ich weiß, dass ich nicht die Verursacherin davon bin/war). hoffentlich hält sich das mit den Kosten auch in Grenzen!!!

Meine Kurve habe ich wieder anbei. Und immer noch heißt es „warten und hoffen“😬😅.

Ich wünsche allen Hibblerinnen noch eine große Portion Geduld und allen, die in den neuen Zyklus gestartet sind-> Viel Erfolg und Glück für den Neustart ☘️

16
Thumbnail

Morgen Mädels 🤗

Das sind dann immer die unschönen Überraschungen die manchmal auftauchen solea 😥 aber dann ist es ab Sommer wenigstens ordentlich gemacht 👍🏻

Kann meine Kurve irgendwie grad schlecht deuten, aber denk ES wird jetzt bald sein oder? Heute klappt es hoffentlich wieder mit 🐝😅

Schönen Start ins Wochenende 🤗