Mönchspfeffer und Eisprung - brauche Rat

Hallo ihr lieben,

So bin nun im 13. üz und habe vor 3,5 Wochen auf Anraten von meinem FA mit der Einnahme von Mönchspfeffer angefangen.
Habe sonst immer einen Zyklus von ca. 26 Tagen, wobei ich an zt11 meist Eisprung habe.

Heute bin ich an zt 11 und meine Ovus schlagen noch so überhaupt nicht aus.
Bin nun unsicher ob ich überhaupt einen Eisprung diesen Monat habe oder ob er sich einfach nur nach hinten verschiebt.
Würdet ihr es weiternehmen oder erst mal absetzen? Vielleicht war jemand von euch schon mal in der gleichen Situation 🙈

Nehme sonst noch bryo und ovario comp.
Oder sollte ich das eher absetzen als Mönchspfeffer? 🧐

Habe am Montag eh einen FA Termin um meinen Eisprung zu checken, würde nur gern vorher alles machen um auch diesen Monat einen Eisprung zu haben - mit der Hoffnung dass es vielleicht diesmal klappt

Danke ☺️
Liebe Grüße, Caro

1

Bei mir war alles gut bei der Einnahme, hat sich nichts verschoben beim Eisprung.