Ist es möglich mit Gastritis typ a ,schwanger zu werden

Halllo, ich versuche seit 6 Monaten schwanger zu werden aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe eine Gastritis Typ A,bekomme aller 3 Wochen eine Spritze.ist es überhaupt möglich so schwanger zu werden? Hat jemand das selbe Problem?

1

Was bekommst du denn für Spritzen? Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das eine Magenschleimhautentzündung ein Hinderungagrund für eine Schwangerschaft ist...
Wünsche dir alles Gute und das es bald klappt

2

Ich bekomme vitamin B12 gespritzt. Ich weis nicht was ich noch machen soll oder kann,dass es endlich klappt. Ovulationstest nutze ich ,folsäure nehme ich. Sogar mönchspfeffer habe ich schon ausprobiert. Manchmal merke ich den ES aber oft auch nicht.

3

Hey!
Ich hab Colitis Ulcerosa. Mein entzündetes Organ ist also noch viel näher am Fortpflanzungsapparat 😅Sowohl mein Gastro, als auch meine KiWu Klinik sagen, dass ein Körper ohne chronische Entzündung natürlich eher empfängt, aber das es auch kein richtiges Hindernis ist. Ich bin medikamentös gut eingestellt und nehme Tabletten die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf. Das solltest du deinen Arzt fragen. Aber Vitamin B 12 sollte ja kein Thema sein...

Viel Erfolg!!

4

Vielen Dank, für deine Antwort. Das vitamin b kann ich und müsste ich auch während der SS nehmen. Ich habe in 14 tagen einen Termin beim Gastro,mal sehen was er sagt ob ich umgestellt werden muss.

Top Diskussionen anzeigen