Myo-inositol Erfahrung? & Zwiebel kur Erfahrungen?

Hi ihr lieben frage steht oben 😁 was haltet ihr davon und wurde jemand danach schwanger?

1

Ich liebe myo inositol! Es hat meinen zyklus wieder stabilisiert und ich habe regelmaßige Eisprünge und Follikelreifungen

2

Ich nehme seit 3 Wochen Clavella.... Noch kann ich nicht sagen wie es funktioniert, hoffe aber gut 😁

3

Nehme seit 3 Wochen Inosistol und kann dir in 5 Tagen berichten ob ich schwanger bin 😅

6

Hey das wäre toll falls du bescheid gibst 😊 ich drücke dir die daumen💕

9

Wenn ich irgendwann positiv teste, dann verfasse ich einen Beitrag mit allen Anzeichen und Mittelchen 🙃🙂🙃🙂

4

Hallo,
Ich hab beides genommen und bin direkt schwanger geworden 😊😉👋

7

Wie lange hast du gebraucht? Direkt beim erstenmal? Ich habe vor 3 tagen mit der Zwiebel kur angefangen und heute 4000mg Myo-Inositol genommen hoffe das ist nicht zuviel😅

10

Ja, beim ersten Mal. :) ich hab jeden Tag ein Tablette myo-inositol genommen mit 500mg am Tag. Diese Tagesdosis sollte nicht überschritten werden bei meinem Produkt von sunday natural 🙂

5

Hab mit beiden meine Erfahrung.

Myo-inositol nehm ich schon etliche Zyklen, dass hat mir schon gut bei der Zyklusregulierung geholfen (von 79-140 Tagen Zyklus hin zu einem 28 - 34 Tage Zyklus)

Diesen Monat hab ich jetzt kein Myo-inositol genommen, dafür die Zwiebelkur gemacht .. mal schauen ob es was gebracht hat

8

Interessant mal schauen was es bei mir bewirkt 😁 würde mich freuen wen du davon berichtest wie es ausging 😊 ich möchte beides probieren