Silopo Wunsch Geburtstagsgeschenk

Normalerweise bin ich nicht fürs Früh testen.. Aber da ich heut Geburtstag hab dachte ich mir, ich mache mal einen Früh test.. Der negativ ausfiel.. Vielleicht auch noch zu früh bleibt abzuwarten 🤗☺️

Wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen 😀 aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Fürs wievielte Kind übt ihr gerade? 😀

Liebe Grüße Nadine 🙂

1

Alles Gute zum Geburtstag🥳 hoffentlich darfst du bald positiv testen🍀
Ich übe fürs 1. Kind und habe am nächsten Mittwoch Geburtstag. Da bin ich genau ES+14 und werde dann auch testen. Mal schauen, was da raus kommt🙈

6

Vielen Dank ☺️

Das wäre doch ein super Geburtstagsgeschenk, drücke feste die Daumen 🙂🍀

2

Herzlichen Glückwunsch.

Wie weit bist du denn?

Wir üben für das 2. Kind im 12 ÜZ
Bin heute es+6,7 oder 8 dienstag Kontrolle beim gyn. Vielleicht haben wir jetzt mal Glück:)

7

Dankeschön 🤗

Schwer zu sagen da ich meinen Eisprung nicht bestimme. Habe nur meine App wo ich die Regel eintrage.. Spüre den Es immer sehr deutlich.. Müsste Montag oder Dienstag gewesen sein letzte Woche.. 🙈 Mal abwarten.

Drücke die Daumen dass es bald klappt bei euch 🍀🙂

3

Hallo,

wir hibbeln fürs 2 Kind. Ich habe am Sonntag Geburtstag und heute ganz leicht positiv getestet. Ich hoffe das ich an meinem Geburtstag einen schönen fetten 2 Strich sehen darf. Das wäre das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt.

4

Drücke dir ganz doll die Daumen:)

5

Danke 😊

weitere Kommentare laden